Normandie / Bretagne Juli 2020

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Duke_CH
Beiträge: 148
Registriert: 2. Aug 2017 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 11800
Wohnort: Lenzburg

Normandie / Bretagne Juli 2020

#1 Beitrag von Duke_CH »

Hallo zusammen

Nach meiner Nordkap-Tour (Bericht und Fotos folgen nach) bin ich bereits wieder am Inspirationen/Ideen sammeln für nächstes Jahr. Es soll Richtung Normandie/Bretagne und vielleicht noch Flandern gehen. Anfahrt via Mosel /Hunsrück wäre auch eine Idee - mal gucken.

War jemand mal in den genannten Gegenden? Wie voll wird's da im Juli? Ich muss mich weiterbildungsbedingt an die Schulferien halten.

Ziel der Tour wäre sowas wie : Cidre, D-Day, Galvados und Speisen wie Gott in Frankreich.
Je nach dem ob mein Kumpel auch mitkommt, gehen wir sogar mit dem Auto anstelle Motorrad.

Merci und Gruss

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“