Anmeldung Österreich Treffen 2025 - 31.5. - 7.6.

Ideen für ein Treffen in Österreich 2025 (vermutlich nicht mehr Kärnten)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wanni
Beiträge: 177
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1200 Rallye Pro
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 9000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt

Anmeldung Österreich Treffen 2025 - 31.5. - 7.6.

#1 Beitrag von Wanni »

Die Abstimmung hat einen eindeutigen Sieger erbracht:

Familiengasthof Blasl www.gasthof-blasl.at
Termin: 31 .Mai - 7. Juni 2025 (die Woche vor den Pfingstferien). Da Donnerstag davor Feiertag ist werden einige sicher schon früher anreisen wollen (ich z.B.).

Buchung per email an info@gasthof-blasl.at oder über deren Webseite. Stichwort: "Versys-Treffen 2025".

Wir haben bis Ende März 2025 eine Option auf 13 Zimmer zu folgenden Konditionen:

EZ mit HP: 78€ + 2,4€ Touriabgabe
DZ mt HP: 144€ + 2x2,4€ Touriabgabe

HP ist ein 3-gängiges Wahlmenü.
Freie Nutzung von Sauna und Aussenpool (schlotter).
Storno: Bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar - bis 2 Tage vor Anreise 50% des Buchungsbetrages - Bei Nichtanreise 100% des Buchungsbetrages.

"Losenstein liegt im Herzen Österreichs, dem Voralpenland und in unmittelbarer Nähe zweier Nationalparks finden Sie hier tollen Kurvenspass. Wir sind langjähriger "Tourenfahrer"-Partnerbetrieb. Bei uns fangen die Berge gerade an Berge zu werden und das heißt - Kurven ohne Ende, Straßen die noch nicht überlastet sind! Wir haben etliche Roadbooks/Tourenvorschläge bereit (ich stell sie hier rein sobald ich sie habe). Garage – Werkzeug, Trockenraum mit Stiefeltrockner – Lagerfeuerplatz, Motorradzeitschriften – und auch sonst wissen wir was Motorradfahrer brauchen."

Antworten

Zurück zu „Österreich 2025“