Wetter top, Straßen top (wenn auch noch gut salzig) und mit David auch super entspannten Mitfahrer gehabt. Fahrttempo hat glaub ich auch gut gepasst.

Ich bin dann über die A36 heimgedüst, aber kurz vor Halle links abgebogen in Richtung Petersberg.
Sehe ich es richtig, dass die Sitzbank vorne nicht so stark abfällt wie die originale?Feuerfisch1502 hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 15:17 Heute ne schöne kleine Saison Starttour gemacht über Much, Overath u d Hennef zurück.
Dabei das erste Mal die neue Sitzbank von SW Motech ausprobiert, Fazit : klasse.
Das sind genau die 2cm die mir bei der Bagster Sitzbank gefehlt haben um einen entspannten Kniewinkel zu haben.
Ich sag mal so.swebbo hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 14:42 Ich war am We mal wieder in Slowenien - hab eine mir bekannte Schotterstrecke gesucht um die Transe mal abseits des Asphalts zu testen.
TA_SLO.jpg
20250308_124912.jpg
20250308_124836.jpg
20250308_124853.jpg
Fazit: Ich brauche für sowas gröbere Reifen...zwecks Vertrauen..durchgekommen bin ich so auch ordentlich:D
Im GRAVEL-mode greift die TC wirklich unablässig ein..wobei man dennoch vom Fleck kommt.
So scheisse wie die ganzen Tester auf Youtube behaupten ist der gar nicht..sofern man das macht wofür er gedacht ist..Schotterstraßen fahren.
Für coole Drifts bin ich eh nicht fähig genug![]()
Ach so schlimm finde ich es (bisher) auch nicht. Die TC blinkt ständig aber man kommt schon weiter...auch wenn sie Leistung wegnimmt.Mago hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 18:14 Ich sag mal so.
Für coole Drifts bin ich auch zu feige, aber wenn die Tc dich auf einer Schotter Strecke ständig ausbremst, vor allem bergauf, hört der Spaß auf!
Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn sich der Hinterreifen durch groben Schotter wühlt, statt immer den Vortrieb zu kappen.
Am Schlimmsten ist das bei der Transalp im dafür gedachten Gravel Modus.
Gefühlt kommt man nicht von Fleck.
Gruß Mago
Und wie am letzten Bild zu erkennen, bist du tatsächlich bis zum Beginn des gesperrten Passes gefahrenkautabbak hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 20:33 Heute die Rückfahrt vom Harz mal nördlich gewählt, nähe Hildesheim bis Minden und dann Richtung Warstein.
Andreas alias Mago hat mich von Bad Gandersheim bis zum Hildesheimer Aussichtsturm begleitet.
Heute war viel los, gefühlt waren alle unterwegs, die es gestern nicht einrichten konnte.
Was auf dem Platten Land deutlich bescheidener ist als in den bewaldeten Mittelgebirgen - Bauernglätte![]()
Sonst ein tolles Wochenende, tolle Menschen (wieder-)getroffen und kennengelernt.
Es lohnt sich hier immer mal zu fragen ob jemand Lust auf ne Tour hat oder jemand bereit ist dir mal seine Heimat zu zeigen. Es gibt hier im Forum viele super Menschen!
20250309_102430.jpgIMG_20250309_120655_202.jpg
20250309_130635.jpgIMG_20250309_140047_516.jpg
Genießt das Leben![]()
Sieht nicht nur so aus, ist auch eins
Da läuft die Ganganzeige jetzt echt schon über 90000km in deiner 1000er?