Hat noch jemand Lust auf Quadfahren ?

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Hat noch jemand Lust auf Quadfahren ?

#1 Beitrag von Detlef Plein »

Wer hat denn mal Lust mit einem Quad rum zu bügeln ?
Das hier ist der neue Arbeitgeber meiner Tochter http://www.motorraderlebniswelt.com/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
, der stell eine Menge auf die Beine, ist aber kein Vertragshändler von Kawa. Aber beim Nigtshopping gab es Klapphelme für 28 € gute IXX Klamotten teilweise um bis zu 80 % reduziert. Da konnte man richt Geld sparen. Und jetzt das hier:

Am Ostersonntag (23.03.2008) und am Ostermontag (24.03.2008) findet die legendäre Osterparty in "Farmers" Laden in Niederaula Rossbach statt. Wie auch beim Nightshopping wird es wieder tolle Angebote bei den Bekleidungen und natürlich auch bei den Fahrzeugen. Für einen besonderen Spaß an beiden Tagen wird es auch wieder Quad fahren für alle geben. Die Quads werden gestellt und gefahren wird auf der Hauseigenen Quad- und Endurostrecke. Außerden wird Kaffee und Kuchen angeboten und eine Bratwurstbude wird für Abhilfe beim großen Hunger sorgen. Zu trinken gibts ausreichend. Am Sonntagabend wird die Band "Rappelkiste" spielen. Sie spielen wirklich gute Musik auch wenn der Bandname nicht gerade darauf hinweist. Beginn ist jeweils gegen 11 Uhr. Also rauf auf die Motorräder oder Quads und kommt einfach mal vorbei. Das Gute Wetter ist bestellt, aber auch bei schlechtem Wetter wird gefeiert.

Ich selber werde am Montag da sein und mal ein bisschen Quad quälen...
( Auch wenn ich wegen des schei... Wetters mit der Dose anreisen werde.)
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Hat noch jemand Lust auf Quadfahren ?

#2 Beitrag von Theo »

Danke für den Hinweis! :)

Wenn's Wetter am Montag einigermaßen motorradfreundlich ist und meine Erkältung (hoffentlich) weg ist, werde ich dort mal vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich! :lol:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“