Bei der Alp bin ich bei dir, aber die Hondas habe ich alle als "hoch" in Erinnerung. Weitere Möglichkeiten (ich forsche schon länger auf diesem Gebiet):
KTM 390 mit originaler Tieferlegung
Fantic Caballero
Enfield Bullet Trials
Bei der Alp bin ich bei dir, aber die Hondas habe ich alle als "hoch" in Erinnerung. Weitere Möglichkeiten (ich forsche schon länger auf diesem Gebiet):
Groß und teuer ist ist z.B. auch ein VW-Bus (oder vergleichbare Produkte der Wettbewerber)
Kann mich nicht erinnern, aber ich glaube ich kenne da noch mehr Leute, die das seeehr interessieren könnte
Und wenn es gar keinen anderen Verkehr gibt?Uwe_MY hat geschrieben: ↑15. Apr 2021 07:26 Nen Touareg für meine Frau. Eines der besten Autos das ich je gefahren bin. Und ich selber hab nen 911er Porsche.
Glaub mir. Bei beiden merkst Du, ob man 50, oder 100 Km/h in ner Stadt fährt..
Irgendwie biste halt doppelt so schnell wie der restliche Verkehr..
Na dafür hat man, wie schon mal erwähnt, nen Tacho. Und über die Jahre sicherlich auch ein bisschen Gefühl wie schnell man fährt..versysmuc hat geschrieben: ↑15. Apr 2021 19:15
Und wenn es gar keinen anderen Verkehr gibt?
Der 911er ist ja gewissermaßen das nineeleven unter den Autos.
Tief, laut, hart und direkt.
Klar kommt man sich da schnell vor, das ist ja der Sinn der Sache.
Beim Touareg sieht das schon anders aus. Wenn der mit 8l Hubraum (oder entsprechender Turbo) und 1120 PS motorisiert ist könnte ich mir schon vorstellen dass man die Geschwindigkeit nicht mehr bemerkt.
Mal zum Vergleich: Die Fazer 1000 (mit der ich meinen unfreiwilligen Versuch gemacht habe), hat 1000ccm, 140PS und rund 300kg einschließlich Fahrer.
Das bitte auf die 2000+x kg des Touarag hochrechnen. Ich bin mal von 2400kg ausgegangen, also Faktor 8.
Und ich sprach von 80km/h nicht 100km/h