Seite 1 von 178

Der Nerv der Woche!

Verfasst: 3. Okt 2014 10:58
von Dobi
Hallo zusammen, ich dachte mir schreibst mal auf was dich diese Woche nervte und Nervt.
Der Benzinpreis geht mir auf die Nerven, schon seit Wochen beobachte ich den amerikanischen Ölmarkt und jetzt kostet das Faß 93 € und der
Benzin wird immer teuerer , was ist den da los. Na ja, das Nervt !
Was ist den euer Nerv der Woche ?

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 3. Okt 2014 11:32
von Mainzer
Was mich nervt und nicht nur seit dieser Woche sondern schon eine gewisse Zeit, ist die manipulative, Verdrehung der Tatsachen und verlogene Berichterstattung auch Nachrichten genannt, unserer Mainstream Print und TV- Medien!..... :wall: .....da könnte ich :kotz: .....für wie blöd halten die uns eigentlich?.... :x.....ZB. MH 17und MH 370, Ukraine, Arabischer Frühling, Fracking, TTIP, CETA, Finanzkriese.....usw.

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 3. Okt 2014 14:07
von andre
Nerv der Woche war eine heute gefahrene wunderschöne Motorradtour bei schönstem Wetter vor zwei Urlaubswochen in Dänemark ohne Motorrad.

Wie gehabt tolle Landschaft, tolles Wetter, gemütlich gecruist und dann zum einen nicht aus Tempo geachtet und zum anderen die Polizei erst bemerkt als eine wirklich sehr nette Polizistin mich angehalten hat.

70 für 50 macht 30,-Euro. :roll:

Selber schuld, aber trotzdem irgendwie nervig :)

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 3. Okt 2014 15:12
von blahwas
Stau auf der A3 zwischen Frankfurt und Würzburg - um Mitternacht. Immer, wenn ich da lang fahre. Mitten im Nirgendwo. Was soll das?

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 3. Okt 2014 17:28
von the_wienerwurst
Nerv der Woche ist für mich, dass ich meine Versys immernoch nicht zur 1000km-Inspektion bringen konnte, da der Freundliche (Ginzinger) in Salzburg mich nicht zurückruft und auch nicht auf Emails antwortet...
Da ich jetzt in Salzburg wohne und hier die Versorgung mit Kawa-Werkstätten nicht so üppig ist, kann ich erstmal auch nichts tun als hartnäckig bleiben :(

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 3. Okt 2014 18:56
von Düse
Mich nervt jede Woche, wenn sich dieses Bart tragende Dreckspack von Schwerstverbrechern sich Gotteskrieger nennt :x

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 5. Okt 2014 19:46
von madbow
Uns hat heute der genervt, der im Odenwald auf der L3120 ab Mörlenbach über Wald-Michelbach weiter auf der L3105 bis Hirschhorn (Neckar) immer in den schönsten Kurven (und nur dort!) genau die Ideallinie kreuzend eine sauber dosierte Ölspur gelegt hat. Die ersten habe ich zum Glück bemerkt, weil ich hinter einem sich breit machenden Sonntagsfahrer hinterherzuckeln musste, danach war natürlich der Spaßfaktor weg und mit jedem weiteren Ölspurstück wuchs die Wut über dieses A.......h. Von der Farbe her war es frisches Öl und nicht aus einem siffenden Motor oder Getriebe. Hoffentlich findet die Rennleitung mehr als nur die Ölspuren.

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 5. Okt 2014 19:52
von uwe
Den hatten wir doch schon mal. Ich dachte die haben diesen vollpfosten hops genommen :?

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 6. Okt 2014 10:00
von KWB1266
Guuden ihr's,

mein Nerv der Woche- da mich gestern so ein Blödhammel fast mit meiner "Kleen" umgenietet hat:

SMS am Steuer!!!

Zitat aus der aktuellen ADAC:
Wenn Du mit Gott sprechen willst,dann bete. Willst Du ihm begegnen schreib ne SMS
am Steuer!

Bitte Finger vom Handy beim Fahren.
Danke!

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 6. Okt 2014 10:14
von Suntzun
So wie es aussieht, hat sich mein WP Federbein verabschiedet. Ölige Spuren an der Umlenkung und auch mal ein Tropfen auf dem Boden. War Graphithaltig. Nachricht von WP: Wir verwenden keine Graphitöle, aber eine Kohlefaserbuchse im Gehäuse...Abrieb kann sich an der Stande ablagern, darf aber nicht mit Öl in Verbindung kommen...
Toll, dachte nach der Wasserpumpe/Öl Reperatur wäre jetzt erstmal Ruhe... :x

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 6. Okt 2014 10:15
von hansolo
...eine "AU & große Hafenrundfahrt"...gleich... :schlapp:

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 6. Okt 2014 10:54
von kazawaki
Hallo!
Hier auch mein Nerv.
Auf meiner Wochendtour mußte ich immer wieder feststellen das, angeblich neue/neu gemachte Straßen, nachher schlimmer und huckliger (so ganz feine Wellen) sind als vorher. Das Teergußlinien scheinbar immer auf der Ideallinie liegen und das Kanaldeckel neuerdings wohl 2 cm unter Fahrbahnniveau eingesetzt werden.
Tchüß und guten Flug.

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 6. Okt 2014 12:57
von Gottfredl
Suntzun hat geschrieben:So wie es aussieht, hat sich mein WP Federbein verabschiedet. Ölige Spuren an der Umlenkung und auch mal ein Tropfen auf dem Boden. War Graphithaltig. Nachricht von WP: Wir verwenden keine Graphitöle, aber eine Kohlefaserbuchse im Gehäuse...Abrieb kann sich an der Stande ablagern, darf aber nicht mit Öl in Verbindung kommen...
Toll, dachte nach der Wasserpumpe/Öl Reperatur wäre jetzt erstmal Ruhe... :x
Wie alt ist denn das Teil? gibt´s da keine Garantie? Das nenn´ich mal ´ne schwache Reaktion für einen Premiumhersteller.
lg
Gottfried

Jobsuche.

Verfasst: 10. Okt 2014 19:29
von Silver Surfer
Das hätte ich bei WP auch anders erwartet.


Mein Nerv:
erst hatt ich die Stelleninfo exklusiv,
dann der Personalrat was gegen eine vorige Entscheidung des GF wg. Bekanntschaft,
zu heute war Entscheidung über meine angestrebte Stelle versprochen, nix. Meine Insiderin sagt, nicht vor Mo abend oder noch später. :daumendrueck:
WEIL: eine Personalratstussi einen eigenen Verwandten vorsprechen lassen will, nachträglich wohlgemerkt... Zudem war der 2., jüngere Kandidat mit mir auf der Zielgeraden, eher vom Temperament des GF. Hab mich wohl schlecht verkauft, zu tief gestapelt und nicht in nachfassender E-Mail "geschleimt". Shit.


:goodnight:

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 11. Okt 2014 09:48
von andre
....falls jemand in der Nähe von Houstrup in Dänemark unterwegs ist und eine schwarze Canon Power Shot findet, kann er sich
bei mir melden.... :( :roll:

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 11. Okt 2014 10:56
von Silver Surfer
Ach Mensch, Andrè!
Dass Dänemark eine sehr teures Urlaubsland ist, kenn ich schon. Zweimal Pech - du hast mein Mitgefühl!


Man beachte den Gauck an der Wand.
Bild

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 11. Okt 2014 11:28
von Mainzer
Hallo Stefan/Silver Surfer,

ich mag deine Kommentare....besonders diese Spitzfindigkeit..... :top:

Gruß der Mainzer... :cheers:

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 12. Okt 2014 11:21
von Suntzun
Gottfredl hat geschrieben:
Suntzun hat geschrieben:So wie es aussieht, hat sich mein WP Federbein verabschiedet. Ölige Spuren an der Umlenkung und auch mal ein Tropfen auf dem Boden. War Graphithaltig. Nachricht von WP: Wir verwenden keine Graphitöle, aber eine Kohlefaserbuchse im Gehäuse...Abrieb kann sich an der Stande ablagern, darf aber nicht mit Öl in Verbindung kommen...
Toll, dachte nach der Wasserpumpe/Öl Reperatur wäre jetzt erstmal Ruhe... :x
Wie alt ist denn das Teil? gibt´s da keine Garantie? Das nenn´ich mal ´ne schwache Reaktion für einen Premiumhersteller.
lg
Gottfried
Zur Klarstellung: Serienmäßig hat die KLR kein WP drin...leider. Dieses Teil wurde von mir vor ein paar Jahren gebraucht aus der Bucht gefischt. Leichter Umbau am Rahmen und Bein, und das Ding war drin. Ich hab jetzt mal ne Anfrage geschrieben, was WP alles für Angaben ausser dem Beinchen noch brauchen, und wohin genau das Ding dann soll. Habe zwar noch ein weiteres im Keller liegen, aber dieses passt halt schon, und muß ja eh raus...
Ich denke WP wird es zum üblichen Preis richten, und nicht mokieren, daß es NICHT in einer KTM drin steckt... :schongut:

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 17. Okt 2014 06:38
von everyday
Mein Nerv der Woche waren die Zuckerrüben auf den Straßen, die man morgens im Dunkeln kaum sieht, meist liegen sie in Kurven oder Kreisverkehren, da sie dort dann, vom überladenen Anhänger, runterpurzeln. :x

Re: Der Nerv der Woche!

Verfasst: 17. Okt 2014 09:44
von andre
Nerv der Woche ist die heute Abreise aus Dänemark :)