Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
- Platte
- Beiträge: 555
- Registriert: 1. Mai 2012 11:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Multistrada 950
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 1000
- Wohnort: Eggenfelden
Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Hallo zusammen,
habe beim stöbern im netz die ersten Testberichte zu den beiden neuen Versen gefunden,
leider auf englisch First Ride: Kawasaki Versys 650
....Kawasaki Versys 1000 (2015): First Ride
viel Spass damit
und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit
habe beim stöbern im netz die ersten Testberichte zu den beiden neuen Versen gefunden,
leider auf englisch First Ride: Kawasaki Versys 650
....Kawasaki Versys 1000 (2015): First Ride
viel Spass damit
und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit
Zuletzt geändert von Platte am 17. Dez 2014 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uwe
eine Versys parkt nicht ... Sie lauert
eine Versys parkt nicht ... Sie lauert
- je0605
- Beiträge: 2394
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Ist schon komisch.....ein paar neue Plastikteile, und schon wird aus einem Hässlichen Mopped mit einem Vierzylinder Motor, den keiner braucht, eine wahnsinnig begehrte Reiseenduro für das Jahr 2015!?
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
- locke
-
- Beiträge: 3798
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: F 900 XR
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 11703
- Wohnort: Cuxhaven
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Ich brauch den 4 Zylynder auch ohne die neuen Plastikteileje0605 hat geschrieben:Ist schon komisch.....ein paar neue Plastikteile, und schon wird aus einem Hässlichen Mopped mit einem Vierzylinder Motor, den keiner braucht, eine wahnsinnig begehrte Reiseenduro für das Jahr 2015!?
Gruß Locke
- housi55
-
- Beiträge: 129
- Registriert: 29. Okt 2014 23:03
- Geschlecht: männlich
- Land: anderes Land
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 62700
- Wohnort: Mugron
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Der Look der alten V1 hatte mich zur KTM 1190 Adv.R getrieben .
Von der habe ich mich nach ca.16'000km und 15Mt. getrennt und warte nun ungeduldig auf meine Bestellte weisse V1 .
Sie sollte in der 2ten Woche Februar 2015 bei meinem Händler in Frankreich zur abholung bereit stehen.
In der zwischen Zeit nutze ich meine gute alte XRV 650 um einige Sonnenstrahlen im Südwesten von F einzufangen.
Von der habe ich mich nach ca.16'000km und 15Mt. getrennt und warte nun ungeduldig auf meine Bestellte weisse V1 .
Sie sollte in der 2ten Woche Februar 2015 bei meinem Händler in Frankreich zur abholung bereit stehen.
In der zwischen Zeit nutze ich meine gute alte XRV 650 um einige Sonnenstrahlen im Südwesten von F einzufangen.
Geniess jeden Tag den zum jammern ist das Leben viel zu kurz.
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Wir lieben unsren Vierzylinder, der allerdings auch ohne das ganze Plastik drumherum sein könnte.
Uns gefällt das Facelift auf keinen Fall besser als die alte Version.
Uns gefällt das Facelift auf keinen Fall besser als die alte Version.
- tobias82
- Beiträge: 851
- Registriert: 23. Dez 2012 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
- zurückgelegte Kilometer: 65000
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Bist Du König, Kaiser oder dergleichen?madbow hat geschrieben:Wir lieben unsren Vierzylinder, der allerdings auch ohne das ganze Plastik drumherum sein könnte.
Uns gefällt das Facelift auf keinen Fall besser als die alte Version.
Und doch: mir gefällt das Facelift DEUTLICH besser als das alte Design.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Nö, das viel Offensichtlichere, mit uns meinte ich meine Sozia (Ehefrau) und mich.
Das wichtigste Kriterium für die Auswahl unsres Moppeds war, dass sie bequem sitzt, da wir zusammen wieder das Motorradfahren genießen wollten.
Ich wollte mindestens 1000cm³ Hubraum, mindestens 3 Zylinder, aber weder Schnabel noch Karl-Dall-Fratze.
Das Facelift wirft IMHO die kV in den Topf des Mainstream-Breis.
Das wichtigste Kriterium für die Auswahl unsres Moppeds war, dass sie bequem sitzt, da wir zusammen wieder das Motorradfahren genießen wollten.
Ich wollte mindestens 1000cm³ Hubraum, mindestens 3 Zylinder, aber weder Schnabel noch Karl-Dall-Fratze.
Das Facelift wirft IMHO die kV in den Topf des Mainstream-Breis.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 14. Jun 2014 17:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
da kann ich Dir nur zustimmen. ich habe die Versys 1000 Baujahr 2013 und bin froh drum.
Beim Design der neuen Versys 1000 hat sich Kawasaki dem Mainstream a la Honda CBF1000F angeglichen. Das entspricht japanischem Einheitsdesign und ist gleichförmig und langweilig.
Kawasaki hat die Chance vertan die im Design eigenwillige aber auch sehr eigenständige Optik der alten Versys 1000 zu verbessern. Besser wäre es gewesen den bisherigen Versys-Stil mit der kantigen, maskulinen Optik noch weiter zu verfeinern und das kathedralenhafte Aussehen der Scheinwerfer noch mehr auf einen eigenständigen Sport-Adventure Look zu trimmen.
Beim Design der neuen Versys 1000 hat sich Kawasaki dem Mainstream a la Honda CBF1000F angeglichen. Das entspricht japanischem Einheitsdesign und ist gleichförmig und langweilig.
Kawasaki hat die Chance vertan die im Design eigenwillige aber auch sehr eigenständige Optik der alten Versys 1000 zu verbessern. Besser wäre es gewesen den bisherigen Versys-Stil mit der kantigen, maskulinen Optik noch weiter zu verfeinern und das kathedralenhafte Aussehen der Scheinwerfer noch mehr auf einen eigenständigen Sport-Adventure Look zu trimmen.
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Du Glücklicher!housi55 hat geschrieben:In der Zwischenzeit nutze ich meine gute, alte XRV 650, um einige Sonnenstrahlen im Südwesten von F einzufangen.
Was waren deine genauen Gründe, das Biest wieder abzuschaffen? Danke für die Aufklärung , gerne unter Fremdfabrikate oder bei der von Blahwas eingeführten Kategorie Dein Motorrad. Es gibt nix Besseres, als aus anderer Leute Fehler zu lernen.housi55 hat geschrieben:Der Look der alten V1 hatte mich zur KTM 1190 Adv.R getrieben .
Von der habe ich mich nach ca.16'000km und 15Mt. getrennt ...
Danke, housi55 !
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
- 7uki
- Beiträge: 304
- Registriert: 9. Jan 2013 10:43
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2007
- Wohnort: Fürth
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Hier ist ein noch ein Testbericht zur "neuen" 650er: 1000ps
Grüße,
7uki
7uki
- Umsteiger
-
- Beiträge: 2385
- Registriert: 9. Apr 2008 14:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Berlin
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Hi,
Gestern die Neue MT-09 Tracer erstmals in Natura gesehen; steht bei meinem Susi-Händler umme Ecke im Schaufenster.
Spontaner Eindruck: Was nen futuristischer Jogurtbecher, ist mir viel zu plastiniert.
Dinge wie die Windabweiser (?) an den Handschützern wirken ein wenig wie Motoradfahren a la Raumschiff Entenscheiss - in meinen Augen sehr futuristisch und nicht gerade schön.
Aber gut, da wird sich schon der eine oder andere Captain Future finden, dem es so gerade recht ist
Meint
Umsteiger
Gestern die Neue MT-09 Tracer erstmals in Natura gesehen; steht bei meinem Susi-Händler umme Ecke im Schaufenster.
Spontaner Eindruck: Was nen futuristischer Jogurtbecher, ist mir viel zu plastiniert.
Dinge wie die Windabweiser (?) an den Handschützern wirken ein wenig wie Motoradfahren a la Raumschiff Entenscheiss - in meinen Augen sehr futuristisch und nicht gerade schön.
Aber gut, da wird sich schon der eine oder andere Captain Future finden, dem es so gerade recht ist
Meint
Umsteiger
Zuletzt geändert von Umsteiger am 27. Dez 2014 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- catfish
- Beiträge: 1169
- Registriert: 13. Nov 2010 13:58
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 1090 R
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
- zurückgelegte Kilometer: 260000
- Wohnort: K.-M.-Stadt
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
nee sorry,das Facelift geht bei beiden garnicht,richtiger wäre gewesen den schmalen hochkant Scheinwerfer weiter zu entwickeln,den fand ich nicht so schlecht
das die kleine V noch reisetauglicher geworden ist freut mich,aber bei 25mm mehr Federweg,trotz besserer Federelemente geht wohl ein bisschen der Kurvenspaß verloren
eine Probefahrt ist daher Pflicht zum Drachenfest
das die kleine V noch reisetauglicher geworden ist freut mich,aber bei 25mm mehr Federweg,trotz besserer Federelemente geht wohl ein bisschen der Kurvenspaß verloren
eine Probefahrt ist daher Pflicht zum Drachenfest
Mainstream ist was für die Anderen
1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km
1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Hi Tino,catfish hat geschrieben:nee sorry,das Facelift geht bei beiden garnicht,richtiger wäre gewesen den schmalen hochkant Scheinwerfer weiter zu entwickeln,den fand ich nicht so schlecht
aber bei 25mm mehr Federweg, trotz besserer Federelemente
woher hast du die Info mit 25mm längerem Federweg? Das steht auf der Kawa-D HP?
"Radfederweg, vorn
150 mm
Radfederweg, hinten
145 mm "
Zumindest hinten ist leider dummdreist gespart worden: keine Zugstufeneinstellung mehr möglich! Armleuchter, dämliche.
Mir gefällt der unter den Mainstream-Schlitzaugenleuchten hervorgereckte Spoiler nicht. Schumis Kinn stand Pate?
Ja, der Zwang zur Uniformität. Obwohl wir doch alle Individualisten sein soll wollen
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Witzig, wie so gut alle Fahrer der "alten" V1000 die neue schlecht reden.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich einige ärgern, dass die neue gefälliger (schöner?) ist und Sie sich
Ihre Maschine schön reden. Aber das ist nur mein Gefühl und ich kann mich ja auch irren?!?
(bitte nicht gleich beleidigt reagieren. Es ist nur eine Meinung)
Das es schlecht ist, dass man mit dem neuen Scheinwerfer (bei 650 & 1000) zum Mainstream übergegangen ist,
ist auch absolut nicht meine Meinung. Klar waren -bei beiden- die alten Scheinwerfer in der
Masse individueller und auffälliger. Das stimmt! Aber andererseits sprechen wir hier von der Marke Kawasaki.
Kawasaki hat seinen Bekanntheitsgrad hauptsächlich durch Ihre Ninja und "Z" Modelle.
Kawasaki steht wie keine andere der Japanischen Marken für Sport und "Aggressives" Design.
Schlitzscheinwerfer passen zum Markenbild sicher besser als das bisherige der Versys-Modelle.
Und eine Kawasaki soll wie eine Kawasaki aussehen! Und das tut die Neue für Nichtkenner sicher eher!
Außerdem bedeutet Mainstream auch, dass es sich um ein Produkt handelt welches der breiten
Masse potentieller Käufer gefällt. Bestes Beispiel dafür ist wohl das eher Langweilige Design des VW Golf.
Doch eben dieses verkauft sich besser als das der anderen Fahrzeuge. Es trifft den Mainstream-Geschmack.
Und das Ziel der Firma Kawasaki wird in erster Linie wohl auch sein, von Ihrem Modell so viel wie möglich
zu verkaufen. Der Konzern ist ja kein Wohltätigkeitsverein...
Ich habe auch eine Versys 650 im alten Design und finde die neue 100.000.000 Mal hübscher.
Die alte was ein gutes Motorrad. Die neue ist ein gutes Motorrad, das auch noch gut ausschaut.
Mfg Stivi
Ich habe eher das Gefühl, dass sich einige ärgern, dass die neue gefälliger (schöner?) ist und Sie sich
Ihre Maschine schön reden. Aber das ist nur mein Gefühl und ich kann mich ja auch irren?!?
(bitte nicht gleich beleidigt reagieren. Es ist nur eine Meinung)
Das es schlecht ist, dass man mit dem neuen Scheinwerfer (bei 650 & 1000) zum Mainstream übergegangen ist,
ist auch absolut nicht meine Meinung. Klar waren -bei beiden- die alten Scheinwerfer in der
Masse individueller und auffälliger. Das stimmt! Aber andererseits sprechen wir hier von der Marke Kawasaki.
Kawasaki hat seinen Bekanntheitsgrad hauptsächlich durch Ihre Ninja und "Z" Modelle.
Kawasaki steht wie keine andere der Japanischen Marken für Sport und "Aggressives" Design.
Schlitzscheinwerfer passen zum Markenbild sicher besser als das bisherige der Versys-Modelle.
Und eine Kawasaki soll wie eine Kawasaki aussehen! Und das tut die Neue für Nichtkenner sicher eher!
Außerdem bedeutet Mainstream auch, dass es sich um ein Produkt handelt welches der breiten
Masse potentieller Käufer gefällt. Bestes Beispiel dafür ist wohl das eher Langweilige Design des VW Golf.
Doch eben dieses verkauft sich besser als das der anderen Fahrzeuge. Es trifft den Mainstream-Geschmack.
Und das Ziel der Firma Kawasaki wird in erster Linie wohl auch sein, von Ihrem Modell so viel wie möglich
zu verkaufen. Der Konzern ist ja kein Wohltätigkeitsverein...
Ich habe auch eine Versys 650 im alten Design und finde die neue 100.000.000 Mal hübscher.
Die alte was ein gutes Motorrad. Die neue ist ein gutes Motorrad, das auch noch gut ausschaut.
Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- juol
- Beiträge: 16
- Registriert: 26. Sep 2014 18:28
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: kawasaki versys 650
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: weiss oder schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Also mir persönlich gefällt die neue auch besser , obwohl die alte auch was hatstivi81 hat geschrieben:
Ich habe auch eine Versys 650 im alten Design und finde die neue 100.000.000 Mal hübscher.
Die alte was ein gutes Motorrad. Die neue ist ein gutes Motorrad, das auch noch gut ausschaut.
Mfg Stivi
Jürgen
- je0605
- Beiträge: 2394
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Ironie an:stivi81 hat geschrieben:Witzig, wie so gut alle Fahrer der "alten" V1000 die neue schlecht reden.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich einige ärgern, dass die neue gefälliger (schöner?) ist und Sie sich
Ihre Maschine schön reden. Aber das ist nur mein Gefühl und ich kann mich ja auch irren?!?
(bitte nicht gleich beleidigt reagieren. Es ist nur eine Meinung)
Das es schlecht ist, dass man mit dem neuen Scheinwerfer (bei 650 & 1000) zum Mainstream übergegangen ist,
ist auch absolut nicht meine Meinung. Klar waren -bei beiden- die alten Scheinwerfer in der
Masse individueller und auffälliger. Das stimmt! Aber andererseits sprechen wir hier von der Marke Kawasaki.
Kawasaki hat seinen Bekanntheitsgrad hauptsächlich durch Ihre Ninja und "Z" Modelle.
Kawasaki steht wie keine andere der Japanischen Marken für Sport und "Aggressives" Design.
Schlitzscheinwerfer passen zum Markenbild sicher besser als das bisherige der Versys-Modelle.
Und eine Kawasaki soll wie eine Kawasaki aussehen! Und das tut die Neue für Nichtkenner sicher eher!
Außerdem bedeutet Mainstream auch, dass es sich um ein Produkt handelt welches der breiten
Masse potentieller Käufer gefällt. Bestes Beispiel dafür ist wohl das eher Langweilige Design des VW Golf.
Doch eben dieses verkauft sich besser als das der anderen Fahrzeuge. Es trifft den Mainstream-Geschmack.
Und das Ziel der Firma Kawasaki wird in erster Linie wohl auch sein, von Ihrem Modell so viel wie möglich
zu verkaufen. Der Konzern ist ja kein Wohltätigkeitsverein...
Ich habe auch eine Versys 650 im alten Design und finde die neue 100.000.000 Mal hübscher.
Die alte was ein gutes Motorrad. Die neue ist ein gutes Motorrad, das auch noch gut ausschaut.
Mfg Stivi
Wie schon mal gesagt, erstaunlich, wie viele 650er Fahrer die neue 1000er toll finden, obwohl nur die Plaste geändert worden ist.........hat nämlich immer noch den unnützen Vierzylinder Motor drin!"
Ironie aus
Aber so geht es den Redakteuren auch, obwohl nix wesentliches geändert worden ist....Motorrad des Jahres!!!
Wusste ich doch schon lange...
Zuletzt geändert von je0605 am 27. Dez 2014 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
- Thommy67
- Beiträge: 63
- Registriert: 16. Feb 2014 18:33
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Verys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: grau
- zurückgelegte Kilometer: 9450
- Wohnort: Schladen
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Ich weiss nicht was das soll. Die alte 1000er sieht doch auch nicht schlecht aus. Sicher gefällt mir die neue Verkleidung auch, werde aber deswegen nicht gleich umsteigen.
Was mir bei solchen Diskussionen immer auffält ... einige Fahrer der kleinen Versys prangern immer an ... 4 Zylinder braucht man nicht, die Leistung der kleinen reicht aus.... usw.
Der eine kann sich die große vielleicht nicht leisten, kommt da nicht drauf weil er zu klein ist oder beherrscht das Fahrzeug nicht....Deswegen ist die Maschine nicht schlechter.
Jeder so wie er mag und wie er kann sag ich nur.....
Achja..... niemand kauft sich ein Motorrad das er schön reden muss..... Ich bestell mir doch im Restaurant keinen Fisch wenn ich den nicht mag
Der Markt ist gross und es gibt viele schöne aktuelle Mopeds auch mit einem oder 3 Zylindern
Mir gefallen beide KV.... die alte und auch die neue
Was mir bei solchen Diskussionen immer auffält ... einige Fahrer der kleinen Versys prangern immer an ... 4 Zylinder braucht man nicht, die Leistung der kleinen reicht aus.... usw.
Der eine kann sich die große vielleicht nicht leisten, kommt da nicht drauf weil er zu klein ist oder beherrscht das Fahrzeug nicht....Deswegen ist die Maschine nicht schlechter.
Jeder so wie er mag und wie er kann sag ich nur.....
Achja..... niemand kauft sich ein Motorrad das er schön reden muss..... Ich bestell mir doch im Restaurant keinen Fisch wenn ich den nicht mag
Der Markt ist gross und es gibt viele schöne aktuelle Mopeds auch mit einem oder 3 Zylindern
Mir gefallen beide KV.... die alte und auch die neue
Zuletzt geändert von Thommy67 am 27. Dez 2014 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Versys 1000, Intruder M1500, FJ 1200, Suzuki DL 650, Bandit 1200, Bandit 600, YP 250, GPZ 1100 UT, CB550 Four, XS400, CX 500, CL 250
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Hat doch niemand in diesem Thread nur ein Wort dazu verloren.Thommy67 hat geschrieben:Was mir bei solchen Diskussionen immer auffält ... einige Fahrer der kleinen Versys prangern immer an ... 4 Zylinder braucht man nicht, die Leistung der kleinen reicht aus.... usw.
Der eine kann sich die große vielleicht nicht leisten, kommt da nicht drauf weil er zu klein ist oder beherrscht das Fahrzeug nicht....Deswegen ist die Maschine nicht schlechter.
Hier wurde doch ausschließlich um das hier diskutierte Thema, das Design (alt/neu) gesprochen.
Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- Thommy67
- Beiträge: 63
- Registriert: 16. Feb 2014 18:33
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Verys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: grau
- zurückgelegte Kilometer: 9450
- Wohnort: Schladen
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Hab ja auch net geschrieben das es mir hier aufgefallen ist
Hab das wichtige nun gross geschrieben und farblich abgesetzt....
Der Rest is net so wichtig
Hab das wichtige nun gross geschrieben und farblich abgesetzt....
Der Rest is net so wichtig
Versys 1000, Intruder M1500, FJ 1200, Suzuki DL 650, Bandit 1200, Bandit 600, YP 250, GPZ 1100 UT, CB550 Four, XS400, CX 500, CL 250
- je0605
- Beiträge: 2394
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Erste Testberichte zur Versys 650 und Versys 1000 (2015)
Also, die neue hab ich ja noch nicht Live gesehen, aber lt. Aussage meines soll sie ja ne wucht sein.....lass mich mal überraschen.
Wechseln werden aber auch wir nicht! Wie denn auch...
Wechseln werden aber auch wir nicht! Wie denn auch...
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen