West-Stammtisch

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

West-Stammtisch

#1 Beitrag von Scarabeus »

Hallo,

Vlt hab ich es nur übersehen. Gibt es im Westen einen Versys Stammtisch?

Ich selber komme aus HS. Einen aus MG und JÜL hab ich hier auch schon gelesen.

Das wäre doch schon mal ne Basis für einen Stammtisch. Wie sieht's aus? Interesse?


Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: West-Stammtisch

#2 Beitrag von everyday »

Hallo Andreas,

ich bin grad mit der Orga des 3. Kärntentreffens beschäftigt und habe daher momentan nicht sooo viel Zeit für anderes.
Den Stammtisch West gabs früher mal an der Bikerranch in Strauch.
Gunigs hat manchmal in seinem Twingomobil dort übernachtet und es stießen sogar Versystreiber aus dem Ruhrpott zu uns.
Schaun wir mal was wieder draus wird. Ich bin gerne unterwegs, also warum nicht auch zum Weststammtisch fahren.
Jeder Gedanke in die Richtung Stammtisch West ist kein schlechter, wäre dann auch wieder dabei. :top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 199
Registriert: 7. Mär 2015 12:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Wohnort: Niederrhein

Re: West-Stammtisch

#3 Beitrag von Mac »

Möchte hier keine Werbung machen, aber rund um Krefeld findet einmal monatlich ein allgemeiner Moppedstammi statt... :top:

KawasakiS NRW... :)
Treffen immer am 2. Samstag / Monat, 19 Uhr, wechselnde Lokalitäten rund um Krefeld... :)
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiSNRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: West-Stammtisch

#4 Beitrag von Scarabeus »

Hört sich doch gut an.

Hast du weitere Infos? Gerne auch per PN. Wollen ja hier nicht Leute "abwerben".

Wenn Interesse an einem speziellen Versys Stammtisch besteht übernehme ich auch gerne die Moderation/Organisation. Es müssen sich halt ein paar Teilnehmer zusammenfinden und den ersten Schritt machen.


Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 199
Registriert: 7. Mär 2015 12:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Wohnort: Niederrhein

Re: West-Stammtisch

#5 Beitrag von Mac »

Des brauche ich nicht inoffiziell zu machen, letztlich sind wir alle Biker und freuen uns auf Benzingespräche... :)

Aktuelles und alle Infos immer bei -> http://www.kawasakis.de/index.php?page=Board&boardID=62
Eine eigene Seite haben wir auch -> http://www.kawasakis-nrw.de

Im Juni findet der Stammtisch am 13.6. statt, wo muss ich noch schauen... :)

Willkommen sind ALLE Moppedfahrer, ob Kawa oder anderes... - Egal...!!! :)
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiSNRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Benutzeravatar
harlem24
Beiträge: 372
Registriert: 25. Jun 2014 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Biene Maja
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: siehe oben
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Essen

Re: West-Stammtisch

#6 Beitrag von harlem24 »

Hi,

die Niederrhein/Ruhr/Münsterland-Fraktion trifft sich regelmäßig/unregelmäßig in Xanten an der Rheinfähre.
War bisher immer lustig.
Gruß CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 199
Registriert: 7. Mär 2015 12:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Wohnort: Niederrhein

Re: West-Stammtisch

#7 Beitrag von Mac »

harlem24 hat geschrieben: die Niederrhein/Ruhr/Münsterland-Fraktion trifft sich regelmäßig/unregelmäßig in Xanten an der Rheinfähre.
Ich hoffe, ich schaffe es auch mal... :razz:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiSNRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3363
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: West-Stammtisch

#8 Beitrag von kautabbak »

Wo fängt Niederrhein an, wo hört West auf?
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3363
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: West-Stammtisch

#9 Beitrag von kautabbak »

Vllt sieht man, was ich meine.
Trennung West und Niederrhein leuchtet mir ein.
Aber welcher Weststammtisch ist denn aktiv, bzw. wo ist welcher Weststammtisch ansässig, sollte mann die alle mal zusammenführen oder hat das so seinen Grund?
Ggf. Weiter untergliedert in bestimmte Regionen?

Oder sind die eh alle eingeschlafen?
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: West-Stammtisch

#10 Beitrag von blahwas »

In diesem Thread ist seit 5 Jahren nix mehr passiert. Mach doch bitte im anderen Stammi-West-Thread weiter:
viewtopic.php?p=243605
Daher ist hier jetzt zu.

Gesperrt

Zurück zu „Quassel-Ecke“