Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#1 Beitrag von everyday »

:birthday:
Einmal 50 und einmal 60 :herzlichenglueckwunsch: dazu aus NRW.

:cheers: Feiert schön Eure runden Geburtstage im Wonnemonat Mai und alles Gute fürs neue Lebensjahr. :party:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#2 Beitrag von Schlappi66 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem "Runden"

Liebe Grüße Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#3 Beitrag von Sorein »

Lieber Oliver,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden 50er! "Alter Sack", wir feiern das nach :cheers:

50 werden ist wie Atomstrahlung: man spürt momentan nicht's, aber die folgen kommen schleichend, unsichtbar, mit irgendwann spürbaren Auswirkungen :sorry:

Viele Grüße aus München an den "Lago", :kuscheln:

Reiner
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Benutzeravatar
kawa07
Beiträge: 553
Registriert: 13. Jul 2012 17:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 18500
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#4 Beitrag von kawa07 »

Alles Gute zum Geburtstag
Grüßle vom Bodensee
Walter

Kreidler Florett,Suzuki GN400TD, Honda 750, Kawasaki VN 800, VN1500 Mean Streak

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#5 Beitrag von kawamani »

Wow, 2 Runde - :birthday: :guitar:

Insbesondere Dir, lieber Oliver, herzliches Beil... äh, ich meine herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Erreichung der Lebensmitte :respekt: :cheers:
Ich bring dann einen alkoholfreien "Flühlei" zu unserem nä. Treffen mit :bike: damit wir gebührend auf Dich anstossen können :drink:
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Benutzeravatar
Blechle
Beiträge: 338
Registriert: 29. Feb 2012 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Ostallgäu

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#6 Beitrag von Blechle »

Beiden Jubilaren :birthday:
Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind immer am schlimmsten!

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#7 Beitrag von Gottfredl »

Sorein hat geschrieben: 50 werden ist wie Atomstrahlung: man spürt momentan nicht's, aber die folgen kommen schleichend, unsichtbar, mit irgendwann spürbaren Auswirkungen :sorry:
Reiner
Das ist doch mal ein schöner Glückwunsch; als bald 51-Jähriger darf ich mich -vorbehaltlos- anschließen.
Alles Gute
Gottfried
Dateianhänge
Don Martin.jpg
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#8 Beitrag von Don Martin »

Zuallererst natürlich auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch!", Bluewolf! Man kann sagen, was man will: runde Geburtstage haben schon was Besonderes.

Euch allen ein riesengroßes Dankeschön für die vielen netten Geburtstagsgrüße - ich hab' mich aufrichtig darüber gefreut. :cheers: Denn Tag durfte ich jenseits der Alpen bei schönstem Sonnenschein und - wie sich das gehört - auf zwei Rädern verbringen.
Sorein hat geschrieben:...
50 werden ist wie Atomstrahlung: man spürt momentan nicht's, aber die folgen kommen schleichend, unsichtbar, mit irgendwann spürbaren Auswirkungen :sorry: ...
Das ist, glaube ich, der beste Geburtstagsspruch, den ich je gehört hab - ich hab Tränen gelacht. :abfeiern:
kawamani hat geschrieben:Ich bring dann einen alkoholfreien "Flühlei" zu unserem nä. Treffen mit damit wir gebührend auf Dich anstossen können
Glühwein: DAS In-Getränk der Münchner Schickeria für den Sommer 2016 :lol:

Herzliche, gutgelaunte und zufriedene Grüße
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#9 Beitrag von Leon »

ein doppeltes :birthday: und weiterhin alles Gute :cheers:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#10 Beitrag von Don Martin »

Vielen Dank Leon,

auch Dir alles Gute. Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mit dem Kennenlernen - würde mich freuen.

Viele Grüße
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

chili
Beiträge: 412
Registriert: 7. Mai 2011 23:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Gilching

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#11 Beitrag von chili »

Aaaargh,@zu spät! Sorry
Alle gute euch beiden!

Oliver: bald fahren wir :)
Bah Weep Graaagnah Wheep Ni Ni Bong!

Bluewolf
Beiträge: 135
Registriert: 16. Aug 2015 10:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW GS 1200 Adventure TB
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 13500

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#12 Beitrag von Bluewolf »

Hallo,
herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich erst nach meiner Rückkehr beantworten kann :)
Mein Geschenk zum runden Geburtstag war eine Woche Toscana. Gut 3500 Kilometer bin ich in 8 Tagen gefahren. Gestern die Rückreise aus Mailand. War anstrengend, weil es doch warm wurde und die deutschen Autobahnen doch recht voll waren.
Gruß
bluewolf
@ Don Matrin: Dir auch nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag. :cheers:

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Glückwünsche an: Bluewolf und Don Martin

#13 Beitrag von Don Martin »

@Chili und Bluewolf
Herzlichen Dank auch Euch für die lieben Glückwünsche. :cheers: Das Wetter hat es gut mit mir gemeint, es gibt Schlimmeres, als auf diese Art älter zu werden. :headshake: Leider hat mich nun der Alltag wieder (oder ich ihn – eine Frage der Perspektive :think:).

@Bluewolf
Deine Woche klingt ja beneidenswert – 3500 km, da kann ich nicht mithalten. Aber in die Toskana fahr ich auch ... im Spätsommer, allerdings auf vier Rädern.
chili hat geschrieben:Oliver: bald fahren wir :)
Das machen wir, Jan. Dann aber ohne traction loss, Simvibe und OSW, sondern voll analog, handgemacht und unplugged. Also halt so, wie man das früher gemacht hat. ;)

Viele Grüße
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“