Elefantentreffen

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
je0605

 
Beiträge: 1437
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 'n tolles

Elefantentreffen

#1 Beitrag von je0605 » 2. Feb 2018 17:02

Wie ich gestern so mit dem Lkw Richtung Niederbayern unterwegs war, viel mir da am Wegesrand zwei Motorradfahrer auf...Gepäckrolle, Koffer usw....richtig gut Beladen.
Bei Straubing auf die A3, Richtung Deggendorf, zieht wieder ein Rudel an mir vorbei! Kaum scheint die Sonne, sticht die der Hafer, oder was!? :think:
Dann die Erleuchtung, kurz Gegockelt, Elefantentreffen!!

Meinen Respekt an diejenigen, die das durchziehen!! War dann noch A92 bis Landshut und Umland unterwegs. Was da entgegen kam, wow. Von alten Wintermoppeds, Saisonkennzeichen 11/4....ich hab´s gerade anders herum, bis neue GS, 1200er, 800er, Tiger, Yamaha, alles.
Am härtesten die Gespannfahrer, der erste im Beiwagen einen Kanonen-Ofen, der nächste voll mit Gepäck, klar, weil der dritte das Holz im Beiwagen hatte! :lol:

Gestern die Anfahrt mag ja noch gegangen sein, aber für nächste Woche ist Schnee und -10C angesagt. Dann möchte ich nicht mehr unterwegs sein, aber die wissen bestimmt was sie machen....
Gruß Bonsai
_______________________

:coffee:

Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 147
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 18000
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen

#2 Beitrag von smitti63 » 2. Feb 2018 17:47

ich fands ganz ok dort, ..............allerdings zu ner anderen Jahreszeit ................. und mit dem V4 ;-))
wintertreffen.jpg
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

Ingo_Scholz
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jan 2017 00:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 ABS Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 13800
Wohnort: Nordenham

Re: Elefantentreffen

#3 Beitrag von Ingo_Scholz » 4. Feb 2018 20:29

Man muss für sowas schon etwas durchgeknallt sein , die haben aber meinen vollen Respekt .

Benutzeravatar
Lille

 
Beiträge: 1919
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 124000
Wohnort: Rottweil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Elefantentreffen

#4 Beitrag von Lille » 5. Feb 2018 09:48

Dieses Jahr muss es wieder eine Schlammschlacht gewesen sein. Mich wundert, wie die da mit den Solomaschinen durchkommen. :sorry:

Benutzeravatar
marco1971

 
Beiträge: 603
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Elefantentreffen

#5 Beitrag von marco1971 » 5. Feb 2018 11:01

Ein Bekanntervon mir löst das so.....Bild

Benutzeravatar
je0605

 
Beiträge: 1437
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 'n tolles

Re: Elefantentreffen

#6 Beitrag von je0605 » 5. Feb 2018 11:59

Geil... :shocked: :clap:
Gruß Bonsai
_______________________

:coffee:

Benutzeravatar
nikobin
Beiträge: 124
Registriert: 22. Aug 2016 12:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha SR500
Baujahr: 1977
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Poing

Re: Elefantentreffen

#7 Beitrag von nikobin » 8. Feb 2018 12:15

Vom 22.6. bis 24.6.18 gibt es in Inzell (Bayern) noch ein anderes Elefantentreffen, von den Cagiva Elefant - Fahrern :) Mehr Infos hier: https://www.cagivaelefant.de/

Benutzeravatar
Lille

 
Beiträge: 1919
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 124000
Wohnort: Rottweil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Elefantentreffen

#8 Beitrag von Lille » 8. Feb 2018 12:18

Das ist dann mehr für Sommer-Elefanten. :D

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7180
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. blau
zurückgelegte Kilometer: 108300
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen

#9 Beitrag von blahwas » 8. Feb 2018 15:27

... und am Nürburgring gibt es das "Alte Elefantentreffen": http://www.alteselefantentreffen.de

Da war ich auch sogar schon, aber ohne Übernachtung. Viele Kuriositäten auf zwei-x Rädern (und zwei Beinen)

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“