Pfingsten 2017

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Pfingsten 2017

#1 Beitrag von Oberlausi »

Mal ein kleiner Bericht unseres Pfingstwochenendes :)
Am Samstag pünktlich um 9 Uhr war die Versys reisefertig, das Gepäck verstaut, beste Wetteraussichten, also los ging es zum Treffpunkt mit meinen Bikerkollegen aus meiner alten Heimat zur alljährlichen Pfingstausfahrt nach Freiberg im Erzgebirge.
Um 10 Uhr, alle Planmäßig erschienen ging es dann gemeinsam on Tour. :clap:
Die Hinfahrt war wenig spektakulär, der übliche Mittagsstop in Bad Schandau, natürlich nicht ohne vorher die Serpentinen von Hohnstein mitgenommen zu haben :o :D
Die Versys hat hier trotz voller Beladung richtig Spaß gemacht, yiiiiihaaa, läuft wie ein Urwerk :top: :clap:
Und so ging es trotz steigender Temperaturen weiter zu Ziel, Pension Fischer in Freiberg!
Nach dem die Zimmer bezogen, Fahrzeuge sicher in der Scheune untergestellt und Fahrer/Beifahrer ne frische Dusche genossen haben, ging es zum gemütlichen Teil des späten Nachmittags :coffee: und Abend über :cheers: .

Wie es die Wetteraussichten prognostiziert haben, viel der Samstagabend und der gesamte Sonntag buchstäblich ins Wasser :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was also tun, der Blick gen Himmel und immer wieder auf die Wetterapp ließ nix gutes erkennen, nuja party :cheers: , das beste daraus machen.

Irgendwie erlebten wir ein Dejavu von 2016, letztesa Jahr war es gernauso :wall:

Heute dann mal wirklich Pünktlich um 10 Uhr abreise, welche wir dann noch etwas ausgeweitet hatten um wenigstens en bisl :bike:
ziel: Fichtelberg :]

Von dort aus haben wir uns dann verabschiedet, da ich ja ein anderen Zielort hatte.
Also ging es über Tschechien zurück nach Hause.

Sind in Summe nur 514km geworden, aber das beste daraus gemacht.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“