Jahres und Höhentreffen

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Jahres und Höhentreffen

#1 Beitrag von Ander1971 »

Leider haben sich bei mir unvorhersehbare Spesen eingestellt, welche mein Urlaubsbudget auffressen. Zusätzlich kommt noch eine größere Investion welche im Herbst zu tätigen ist. Ich bin beim Jongileren ob ich das Jahres- und Höhentreffen finanziell schultern kann. So werde ich (ich ringe noch mit mir, da es mir sehr leid tut, und rechne durch ob es nicht doch geht) aber ich schätze die Vernunft wird siegen.
Trotzdem bin ich immer noch glücklich und überzeugt, das neue Motorrad gekauft zu haben, in der Summe aller Sachverhalte (und vom Gefühl sowieso) war es eine goldrichtige Entscheidung.

lg
Ander :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“