Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 00:32

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Yamaha
zurückgelegte Kilometer: 0
Hallo!
Ich habe mir vor Kurzem ein Ersatzteil für meine Yamaha in China bestellt und müsste jetzt dann die Rechnung überweisen. Daher bin ich grade auf der Suche nach der besten Möglichkeit für die Überweisung. Allerdings frage ich mich gerade ob ich es nicht mittels Paypal zahlen sollte?

lg Michael

edit blahwas: URL entfernt wegen SEO-Verdacht


Zuletzt geändert von blahwas am 13. Sep 2017 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#2  BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2014
Beiträge: 1855
Bilder: 51
Wohnort: Hamburg/ Leonberg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 53000
Michael44 hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe mir vor Kurzem ein Ersatzteil für meine Yamaha in China bestellt und müsste jetzt dann die Rechnung überweisen. Daher bin ich grade auf der Suche nach . Allerdings frage ich mich gerade ob ich es nicht mittels Paypal zahlen sollte?

lg Michael

Ich würde immer Paypal nehmen. Allerdings kann ich die Kosten nicht einschätzen. 3,3 % vom Umrechnungsfaktor kann ja schon was sein.

_________________
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum habe ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#3  BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2016
Beiträge: 60
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 10000
Was bietet denn der Händler an?

?


Zuletzt geändert von MichaelR am 12. Sep 2017 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#4  BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2016
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM>KLE650A>CTX700 DCT
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 3500
MichaelR hat geschrieben:
Was bietet denn der Händler an?

?

Schon mal das "Über uns Xendpay" () gelesen?

Zitat:
Über uns Xendpay

Xendpay wurde gegründet von ethischen Innovatoren, die zur Verbesserung unserer Welt durch Unternehmens- erfolg. Das Ziel war und ist es die Kosten für internationale Überweisungen bei bestmöglicher Kundenservice.
Gleich der erste Satz würde mich misstrauisch machen. Der ganze Abschnitt wurde wohl durch einen Autotranslator geschickt.

Bei PayPal braucht man sich um ethische Aspekte keine Gedanken zu machen. Da geht es nur um Geld ohne Weltverbesserungshype;-)

_________________
Cheers Ray


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#5  BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 1261
Bilder: 4
Wohnort: Bali / Indonesien
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 44000
Mich hat es vor kurzem erwischt und Betrüger haben mit meiner Kreditkarte Online Eingekauft 8-)

Hier zum nachlesen und was unbedingt aktiv sein sollte wenn mit Karte eingekauft wird, dann hat man wenigstens keinerlei Schaden und Merkt es sofort. :]



Ansonsten nehme ich fast nur PayPal. :top:

_________________

aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#6  BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013
Beiträge: 373
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 / SR500
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5000
Hallo Michael,

prüfe mal ob es in FFm eine Niederlassung einer chinesischen Bank gibt und frage da mal nach. So habe ich es mit Kroatien gemacht und hat nicht mal extra Gebühren gekostet. Du überweist dann von deiner Hausbank zu den Chinesen in FFM mit dem Verwendungstext der eigentlichen Bank in China.

Gruß Lars


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#7  BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015
Beiträge: 883
Bilder: 16
Wohnort: Spittal
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Also ich zahle schon Jahrelang mit Pay Pal und wurde noch nie enttäuscht.
Lief immer reibungslos.
Deshalb halte ich Pay Pal für die bequemste und beste Option.
Mit der blanken Kreditkarte zahle ich so gut wie nie,dass ist mir auch viel zu unsicher.
Dir Frage ist nur ob diese Firma Pay Pal als Zahlungsoption anbietet.

Lg Walter

_________________
Today
is the first day
for the rest
of your
life


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]