Auto- Leasing Brainstorming

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Auto- Leasing Brainstorming

#41 Beitrag von Walter »

blahwas hat geschrieben:Walter ist Österreicher. Da gibt es offensichtlich andere Spielregeln für Kfz - Versicherungen. In Deutschland gibt es keinen SF-Rabatt für die teilkasko. Man ist ja nicht schuld an den Schäden (Diebstahl, Sturm, Brand, Wild). TK mit Abdeckung bei fahrerflucht kenne ich nicht hierzulande, hätte ja auch ein hohes Potenzial für Betrug...
Danke,Du hast es erkannt! :top:
Ja es stimmt,wenn ich mein PKW auf einen Parkplatz abstelle egal wo und es zerkratzt mir einer den Lack haut ne Delle rein schlägt die Scheibe ein oder fahrt mit seinem Fahrzeug dagegen und haut ab.
Das alles und viel mehr ist mit drinnen.

Aber Storenz hat es ja schon geschrieben,jeder wie er meint und wie es ihm passt! :]

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“