Martin Brucker in Ludwigshafen

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Martin Brucker in Ludwigshafen

#1 Beitrag von Badener »

Hallo Versianer,

wir haben im Rhein-Neckar-Kreis ein eigenes kleines Motorradforum und organisieren im März ein kleines Highlight, über das ich euch gerne informieren möchte.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Fernwehgeplagten von euch dort zu treffen:
Auf dem Weg_01 klein.png
Er kommt aus dem Schwarzwald und war 10 Jahre Entwicklungshelfer in Äthiopien bis er auf die Idee kam seine Cousine in Australien zu besuchen. Natürlich mit dem Motorrad! Daraus wurden 6,5 Jahre auf dem Motorrad, 255.067 km und 70 Länder. Er bereiste Syrien kurz vor dem Krieg, wurde in Dschibuti verhaftet, überquerte das Rote Meer in einem Holzboot in den Jemen. Er ist vermutlich der Einzige, der je in der Atacama-Wüste von einem Auto umgefahren wurde, lag wegen Dengue Fieber in Vietnam im Krankenhaus und musste einen Rahmenbruch an seinem Motorrad reparieren.

Wenn der Mann nichts zu erzählen hat, wer dann?

Der Mann heisst Martin Brucker und wir konnten ihn gewinnen um uns seine Geschichte im Rahmen einer 2-stündigen Multivisionspräsentation zu präsentieren.
Da der Rahmen unseres Stammtisches zu klein ist haben wir die alte Turnhalle in Oggersheim reservieren können. Da könnten wir theoretisch bis zu 100 Personen unterbringen.

Der Termin ist der 16.03.2018

Wir werden um 18:00 Uhr Einlass haben, so dass man noch etwas essen kann bevor die Veranstaltung los geht. Um 20:00 Uhr wird dann Martin mit seiner 2-teiligen Show beginnen.
Er hat uns zugesagt auch gerne nach dem Vortrag noch etwas für Fragen zur Verfügung zu stehen, so dass ihr Euch noch mit ihm unterhalten könnt wenn ihr möchtet.

Gerne könnt ihr Freunde und Verwandte, die sich für das Thema interessieren, mitbringen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro/Person und wird von uns an der Abendkasse in der Halle kassiert.
Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet und wenn ihr ein bischen Werbung macht, damit wir die Hütte voll bekommen.
Seid bitte so lieb und meldet Euch per eMail unter event@friends-on.bike mit der entsprechenden Personenzahl an.

Für einen ersten Eindruck könnt ihr gerne auch auf Martins Website stöbern:

https://auf-dem-weg.jimdo.com/

Liebe Grüße

Otto

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“