Seite 1 von 1

Elefantentreffen

Verfasst: 2. Feb 2018 17:02
von je0605
Wie ich gestern so mit dem Lkw Richtung Niederbayern unterwegs war, viel mir da am Wegesrand zwei Motorradfahrer auf...Gepäckrolle, Koffer usw....richtig gut Beladen.
Bei Straubing auf die A3, Richtung Deggendorf, zieht wieder ein Rudel an mir vorbei! Kaum scheint die Sonne, sticht die der Hafer, oder was!? :think:
Dann die Erleuchtung, kurz Gegockelt, Elefantentreffen!!

Meinen Respekt an diejenigen, die das durchziehen!! War dann noch A92 bis Landshut und Umland unterwegs. Was da entgegen kam, wow. Von alten Wintermoppeds, Saisonkennzeichen 11/4....ich hab´s gerade anders herum, bis neue GS, 1200er, 800er, Tiger, Yamaha, alles.
Am härtesten die Gespannfahrer, der erste im Beiwagen einen Kanonen-Ofen, der nächste voll mit Gepäck, klar, weil der dritte das Holz im Beiwagen hatte! :lol:

Gestern die Anfahrt mag ja noch gegangen sein, aber für nächste Woche ist Schnee und -10C angesagt. Dann möchte ich nicht mehr unterwegs sein, aber die wissen bestimmt was sie machen....

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 2. Feb 2018 17:47
von smitti63
ich fands ganz ok dort, ..............allerdings zu ner anderen Jahreszeit ................. und mit dem V4 ;-))
wintertreffen.jpg

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 4. Feb 2018 20:29
von Ingo_Scholz
Man muss für sowas schon etwas durchgeknallt sein , die haben aber meinen vollen Respekt .

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 5. Feb 2018 09:48
von Lille
Dieses Jahr muss es wieder eine Schlammschlacht gewesen sein. Mich wundert, wie die da mit den Solomaschinen durchkommen. :sorry:

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 5. Feb 2018 11:01
von marco1971
Ein Bekanntervon mir löst das so.....Bild

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 5. Feb 2018 11:59
von je0605
Geil... :shocked: :clap:

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 8. Feb 2018 12:15
von nikobin
Vom 22.6. bis 24.6.18 gibt es in Inzell (Bayern) noch ein anderes Elefantentreffen, von den Cagiva Elefant - Fahrern :) Mehr Infos hier: https://www.cagivaelefant.de/

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 8. Feb 2018 12:18
von Lille
Das ist dann mehr für Sommer-Elefanten. :D

Re: Elefantentreffen

Verfasst: 8. Feb 2018 15:27
von blahwas
... und am Nürburgring gibt es das "Alte Elefantentreffen": http://www.alteselefantentreffen.de

Da war ich auch sogar schon, aber ohne Übernachtung. Viele Kuriositäten auf zwei-x Rädern (und zwei Beinen)