trotz suboptimaler Witterungsbedingungen.......

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 482
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 92000
Kontaktdaten:

trotz suboptimaler Witterungsbedingungen.......

#1 Beitrag von smitti63 »

da ja noch keine (richtige) Saison iss, hier schonmal n paar Bilder von heute, wo es sich trotz des besch...... Wetters auch dieses Mal "mehr als nur einige Wenige" nicht haben nehmen lassen,
in den Ooodenwald zu kommen um etwas im Dreck zu spielen.
War dieses Jahr leider nur als Zuschauer dabei, da mein Doc mich noch aus m Verkehr gezogen hat; ............. kann also nur besser werden.
Neben gesichteten Moppeds aus Belgien u Holland war auch dieser Vertreter hier aus Litauen mit von der Partie.
Versys hab ich keine gesehn
2018_spr1.jpg
2018_spr2.jpg
2018_spr3.jpg
tschoeoeoeo aus Iseburch auf dass das Wetter besser werde ;-)
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“