Verrate noch den Hersteller.... Danke
Grüße
Tom
bike-and-dive hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 07:56Gestern das schöne Wetter genutzt um die neuen Hebel zu montieren, die schon ein paar Tage herumlagen. Ich finde die sehen besser aus als die Originalen, weil jetzt auch schwarz/grün.20230214_164525.jpg
20230214_164520.jpg
Lass die Finger von Motea. Bisher hatte ich nur Probleme mit den Hebeleien an meinen verschiedenen Mopeds.Terminator2702 hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 09:28
Cool, sind die von Motea ? Ich hatte auch welche bestellt für die 23er. Die passten gar nicht dran. Der "Nippel" vom Bremslichtschalter hatte z.b. gar keine Aufnahme. Kannst Du bitte die Links oder Teilenummern reinstellen ? Gern auch über PM.
jo, bei der my15 hatte ich V-Trek von Motea, die passten. Aber die für die my23 waren sowas von anderst, sieht man ja auf dem Foto. Konnte dann den ganzen Mist wieder zurückbauen. Hab mir jetzt mal die Raximo bestellt. Wenn man bedenkt, was ich da jetzt schon reingesteckt hab. Bin aber nur 120km gefahren bis jetzt und bastele nur dran rum.Wogenwolf hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 10:04Lass die Finger von Motea. Bisher hatte ich nur Probleme mit den Hebeleien an meinen verschiedenen Mopeds.Terminator2702 hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 09:28
Cool, sind die von Motea ? Ich hatte auch welche bestellt für die 23er. Die passten gar nicht dran. Der "Nippel" vom Bremslichtschalter hatte z.b. gar keine Aufnahme. Kannst Du bitte die Links oder Teilenummern reinstellen ? Gern auch über PM.
![]()
Die Hebeleien von RAXIMO kann ich absolut empfehlen. Die kosten ein paar Euro mehr, passen aber perfekt
Grüße
Tom aus Dortmund
Was für ein Schwachsinn, ich hatte die an jedem Moped wo ich hatte dran, immer gepasst und gut gewesen. Auch nach Jahren waren sie noch top.Wogenwolf hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 10:04Lass die Finger von Motea.Terminator2702 hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 09:28
Grüße
Tom aus Dortmund
Die hellste Kerze auf dem Kuchen scheinst Du nicht zu sein.
Wieso?
Schick - sieht aus, wie Terminators Versys in klein
Ja genau die RAXIMO direkt bestellt bei https://mtp-racing.de/.Terminator2702 hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 09:31ah gefunden Raximo KBA 91661
hast Du die mit den Adaptern RA180-RA159 genommen ?
Hi blahwas, oh sorry, wo hatte ich was fieses geschrieben ? Das war mir nicht bewusst.
Klasse, gestern um 10 Uhr bei MTP bestellt, heute geliefert und verbaut. Passt super.bike-and-dive hat geschrieben: ↑16. Feb 2023 08:57Ja genau die RAXIMO direkt bestellt bei https://mtp-racing.de/.Terminator2702 hat geschrieben: ↑15. Feb 2023 09:31ah gefunden Raximo KBA 91661
hast Du die mit den Adaptern RA180-RA159 genommen ?
Die von Motea hatte ich an meiner Bandit, kann nicht negatives sagen. Die hatte ich zuerst auch für die KV
bestellt, für das BJ 2022. Wie schon gesagt wurde die passen nur bis BJ2019, hat Motea mir auch bestätigt.
Bei MTP habe ich vorher nachgefragt, welche ich bestellen soll. Auch hier bekam ich zeitnah eine Antwort.
Adapter laut ABE RA180 und RA159