Schalthebel musste ich aber verstellen...

Das wird ganz sicher nicht mein Daily driver

Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen...

... Kette spannen hab ich mal gemacht ... danach hatte ich Geruckele (war aber auch schon ausgelutscht die Kette), ... aber son Heber braucht man immer auch zum fetten und reinigen, ... Radausbau wollte ich auch immer mal selber machen und dann zum Reifenwechsel ... aber dann braucht man ja noch was für vorne, ....karklausi hat geschrieben: ↑1. Dez 2020 11:54So, Cloodi richtet sich zwischen Gerümpel, Campingsachen, Freizeitsportartickel und Fahrradgedöns ne kleine Motorradwerkstatt ein. Hab auch Montageheber. Jetzt kommt bald der erste Radwechsel, Anbauten werden von mir selber gemacht. An Bremsen oder so mach ich aber nix. Bin froh, wenn ich zum 1. Mal ein Ölwechsel vor nehme sowie die Kette selber spanne. Guckst du:B0D3E3EC-7D64-40A1-B183-CE13D9CC5A1A.jpeg0CBD7FBD-5936-439D-8C5D-CF4A5FFB6D8F.jpeg744339CC-D32E-4E6D-AC60-6BE0ADB6F33C.jpeg
Karklausi, die kein Bock mehr auf 100,-/Std in Fachwerkstätten hat.
Ich habe ein ähnliches Teil von Aldi.snap-on hat geschrieben: ↑11. Dez 2020 16:54Ich bin ja mal gespannt.....
Mit dieser Powerbank kann man nicht nur das Handy unterwegs laden, nö, angeblich kann man damit auch Diesel bis 3.0 Liter Hubraum und andere Motoren fremdstarten.
Ich bin sehr neugierig, was das Ding in der Praxis kann.
Hat wer Erfahrung mit sowas als Starthilfespender?
IMG_9212.jpg
Ja,
Ich hab eine ähnliche und die hat seiner Zeit meine 1000 Versys mit fast 0 Batterie ohne Probleme gestartetsnap-on hat geschrieben: ↑11. Dez 2020 16:54Ich bin ja mal gespannt.....
Mit dieser Powerbank kann man nicht nur das Handy unterwegs laden, nö, angeblich kann man damit auch Diesel bis 3.0 Liter Hubraum und andere Motoren fremdstarten.
Ich bin sehr neugierig, was das Ding in der Praxis kann.
Hat wer Erfahrung mit sowas als Starthilfespender?
IMG_9212.jpg