Glückwunsch Thomas

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zephyr_1100
gesperrt
Beiträge: 831
Registriert: 27. Sep 2012 17:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZRX 1200 R
Baujahr: 2003
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 999998
Wohnort: 47829 Krefeld

Glückwunsch Thomas

#1 Beitrag von Zephyr_1100 »

:respekt: Herzlichen Glückwunsch Thomas (everyday) zur 10jährigen Mitgliedschaft im Versysforum.

Dein erster Login war: 14.04.2010 20:07


PS: Hatte es heute morgen :coffee: durch Zufall gelesen, weil ich auf deinem Profil war, und du hier lange nichts mehr geschrieben hast :dizzy:

Nochmals viele Glückwünsche auch von meiner Frau :cheers:
Gruß Gerd

Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell:
Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R

Benutzeravatar
Terminator2702
Beiträge: 439
Registriert: 27. Apr 2015 14:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: Red
zurückgelegte Kilometer: 60
Wohnort: Bonn

Re: Glückwunsch Thomas

#2 Beitrag von Terminator2702 »

Auch von mir nochmal alles Gute.
Schön das man sich mal getroffen hat.
Honda NTV 650 - Yamaha Virago XV1100 - Kawasaki Versys 1000 GT BJ 15 - Versys 1000 SE GT BJ23

Verbrauch meiner Versys 1000: 5.5 l

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Glückwunsch Thomas

#3 Beitrag von Scarabeus »

Ich gratuliere auch zum Jubiläum.

Gerd, rechnen ist aber nicht Deine Stärke. Grins

Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
baeumken
Beiträge: 895
Registriert: 12. Jul 2011 10:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 54000
Wohnort: Ludwigsburg/Asperg

Re: Glückwunsch Thomas

#4 Beitrag von baeumken »

Hallo Thomas,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Glück und Gesundheit.

:kawa:

Gruß
Michael

Holgi67

Re: Glückwunsch Thomas

#5 Beitrag von Holgi67 »

Thomas alles gute zum Jubiläum. Und bleib wie Du bist. Bist ein taffer Typ !
Alles gute
Holger

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Glückwunsch Thomas

#6 Beitrag von Oberlausi »

Schließe mich den Glückwünschen an!

Nur leider werden ihn die Glückwünsche hier nicht erreichen,
Thomas ist aus dem Forum verbannt worden.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thomas

#7 Beitrag von Dedra »

Super Thomas, 10 Jahre im Forum - toll was Du alles für das Forum, und den verschiedenen Treffen geleistet hast, DANKE!

Gerne würde ich den "Bann" gegen everyday vom Forenadmin aufheben lassen.

SG Detlef

Holgi67

Re: Glückwunsch Thomas

#8 Beitrag von Holgi67 »

@ Dedra
Da schließe ich mich an !

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Glückwunsch Thomas

#9 Beitrag von karklausi »

Oberlausi hat geschrieben:Schließe mich den Glückwünschen an!

Nur leider werden ihn die Glückwünsche hier nicht erreichen,
Thomas ist aus dem Forum verbannt worden.
Uups, ist mir entgangen. Schade. :achtungironie:
Naja, starke Typen polarisieren. Trotzdem Glückwunsch zum 8 jährigen. Bin ja nicht nachtragend. Alles Gute weiterhin. :top: Deine 100.000km mit der Versys imponieren mir ja schon.
karklausi
Bild

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Glückwunsch Thomas

#10 Beitrag von Scarabeus »

Dedra hat geschrieben:Gerne würde ich den "Bann" gegen everyday vom Forenadmin aufheben lassen.

SG Detlef
Volle Unterstützung.

Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Scarabeus am 14. Apr 2018 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thomas

#11 Beitrag von blahwas »

Bitte hier keine Sammlung oder Diskussion für und wider Freischaltung oder Sperrung. Das ist in der Vergangenheit bei anderen Usern ganz gewaltig nach hinten los gegangen. Wer mir etwas mitteilen möchte, kann es MIR mitteilen - per PN. Ihr könnt mir glauben, dass ich ihn nicht aus einer Laune heraus gesperrt habe, sondern dass ich mir das gut, gründlich und sehr lange überlegt habe.

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Glückwunsch Thomas

#12 Beitrag von Walter »

Und trotzdem auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum,das wievielte es auch immer sein mag. :D
:dance: :cheers: :dance:
Auf Dich Thomas.....

Lg Walter

Ps: Glaube schon das ihn die Grüße erreichen denn mitlesen kann man ja auch ohne sich anzumelden.
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Aug 2016 00:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Met. Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Düren

Re: Glückwunsch Thomas

#13 Beitrag von Hammer »

Fraglich ist ja, was vorgefallen ist. Die meisten werden (wie ich) die Hintergründe nicht kennen, um das wirklich bewerten zu können.
Viele Grüße,
Andreas

Bild

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: Glückwunsch Thomas

#14 Beitrag von RG206cc »

blahwas hat geschrieben:Bitte hier keine Sammlung oder Diskussion für und wider Freischaltung oder Sperrung. Das ist in der Vergangenheit bei anderen Usern ganz gewaltig nach hinten los gegangen. Wer mir etwas mitteilen möchte, kann es MIR mitteilen - per PN. Ihr könnt mir glauben, dass ich ihn nicht aus einer Laune heraus gesperrt habe, sondern dass ich mir das gut, gründlich und sehr lange überlegt habe.
Werden Beiträge vom Admin bei einigen Usern nicht angezeigt oder warum ist das vielen so egal hier was er schreibt und um was er bittet.... :headshake: :headshake:

Das ist eine Frage des Respekts ihm gegenüber. :]
Zuletzt geändert von RG206cc am 15. Apr 2018 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

toyofahrer
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2015 20:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz/silber
zurückgelegte Kilometer: 7800
Wohnort: Sohland a.R.

Re: Glückwunsch Thomas

#15 Beitrag von toyofahrer »

Natürlich auch von mir an dich, Thomas, Glückwunsch zum Jubiläum. Egal ob das nun 8 oder 10 Jahre sind. Du bist schon etliche Jahre hier und hast das ganze Forum mit geprägt. Und ich habe dich kennengelernt und mit dir fahren dürfen - für mich als Wiedereinsteiger nach jahrelanger Abstinenz eine sehr schöne und wertvolle Erfahrung.

Nun aber noch mal kurz was in eigener Sache:

Die Sperrung eines Mitgliedes hier im Forum ist schon eine nicht ganz einfache Sache. Da muss was wirklich böses vorgefallen sein um einen Ausschluß zu rechtfertigen. Da aber das Forum nicht nur aus einem König und seinen Untertanen besteht - nein, wir alle sind das Forum - denke ich das es durchaus gerechtfertigt ist solche Verstöße publik zu machen. Zumal es sich hier ja auch noch um ein langjähriges Mitglied handelt.
Und - man sollte dann aber auch demokratisch abstimmen können über einen Ausschluß von Forumsmitgliedern. Öffentlich und frei für alle nachvollziehbar. Wenn dies denn disziplinarisch notwendig ist.

Und - Johannes, unser Admin, macht sich dadurch nicht angreifbar ob irgendwelcher Entscheidungen da diese durch das Forum getragen werden und nicht von ihm allein getroffen wurden.

Sollte sich jedermal in Ruhe überlegen.


ein etwas nachdenklich gewordener toyofahrer
... und die linke Hand zum Gruße - vom östlichsten Zipfel Deutschlands, aus der schönen Oberlausitz

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Glückwunsch Thomas

#16 Beitrag von Scarabeus »

Es ist auch eine Frage von Respekt wie User behandelt werden.

Johannes hast PN

Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thomas

#17 Beitrag von blahwas »

Schade, dass man einfachen Anweisungen nicht folgen kann, darum ist jetzt hier zu.

Das "offizielle" Statement zur Sperrung findet ihr hier: viewtopic.php?f=7&t=16159

Die Entscheidung trage ich alleine. Ich habe auch die Arbeit damit. Alle fragwürdigen Beträge sind mir und dem Moderator-Team bekannt.

Gesperrt

Zurück zu „Quassel-Ecke“