Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

Zum Geburtstag, aus der Ferne, usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#1 Beitrag von Schlappi66 »

:birthday: :birthday: und alles Gute!

lasst euch feiern!

liebe Grüße Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#2 Beitrag von Sorein »

Lieber Oliver,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :cheers:
52zig, Du schreitest voran. :pfeif: :respekt:

Bis bald.

LG, Reiner
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#3 Beitrag von Gottfredl »

Krass, jetzt steht schon das neue Alter in der Überschrift!. Dabei hätte es niemand bemerkt, weil du noch so gut da stehst. Bist wohl gut gepflegt worden? Garagenmodell? Wenig km? Nee, das kann´s nicht sein.
Anyway, am Stammtisch ist dann wohl eine Runde fällig.
lg
Gottfried
Ach ja und :herzlichenglueckwunsch:
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#4 Beitrag von Luzifear »

Tach,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :cheers:
Selbstverständlich ohne Häme, so wie es die älteren Herren vor mir gemacht haben. :]

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#5 Beitrag von kawamani »

Lieber Oliver, ois Guade zum Geburtstag von Ruth und mir :herzlichenglueckwunsch: ... angestossen wird morgen :cheers: :D
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#6 Beitrag von Leon »

dann auch von mir ein doppeltes :birthday: :birthday:
weiterhin beste Gesundheit und alles Gute mit dem :bike: in dieser Saison :cheers:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#7 Beitrag von Don Martin »

Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche – ich freue mich immer sehr über die Gratulanten aus dem Forum.
Ich hab's auch noch gestern spät abends gelesen, als ich heimgekommen bin. Zum Antworten bin ich aber dann nicht mehr gekommen, weil mein Smartphone noch satte 3% Akkuladung hatte ... außerdem war ich schon ziemlich müde.Bild
Sorein, der weiß, wovon er spricht, hat geschrieben:... 52zig, Du schreitest voran. :pfeif: :respekt: ...
Du hast recht – die Zahl ist schon mehr als amtlich. Bild. Wobei Alter und ich immer weniger vom Tempo zusammenpassen: Das Alter galoppiert Bild ... und ich schlurfe träge hinterher. Bild
Charming Gottfredl hat geschrieben:Krass, jetzt steht schon das neue Alter in der Überschrift!. Dabei hätte es niemand bemerkt, weil du noch so gut da stehst. Bist wohl gut gepflegt worden? Garagenmodell? Wenig km? Nee, das kann´s nicht sein ...
Pssst ... erzähl's nicht weiter: Ich hab was machen lassen.
Bild

Endlich einer, der mich versteht, hat geschrieben:... alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :cheers:
Selbstverständlich ohne Häme ...
Da sag nochmal einer, die Jugend hätte keinen Respekt mehr vor dem Alter. :cheers: Schön, dass ich das noch erleben darf. :clap:

Unser Alterspräsident hat geschrieben:...weiterhin beste Gesundheit und alles Gute mit dem :bike: in dieser Saison :cheers: ...
Vielen Dank, Horst. Das wünsche ich Dir auch – und selbstverständlich auch allen anderen.

Viele Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von Don Martin am 4. Mai 2018 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#8 Beitrag von Gottfredl »

Hallo Oli,
leider fehlt das Bild, so dass ich nur vermuten kann, was du hast machen lassen: Karosserieverbreiterung, Tieferlegung?
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#9 Beitrag von Don Martin »

The Godfather of Bits and Bytes hat geschrieben: ... leider fehlt das Bild ...
Vermutlich, weil Du nicht eingeloggt warst. :keineahnung:

Ich versuch's mit einer anderen Quelle. :schongut:
Charming Gottfredl hat geschrieben:Krass, jetzt steht schon das neue Alter in der Überschrift!. Dabei hätte es niemand bemerkt, weil du noch so gut da stehst. Bist wohl gut gepflegt worden? Garagenmodell? Wenig km? Nee, das kann´s nicht sein ...
Meinereiner hat geschrieben:Pssst ... erzähl's nicht weiter: Ich hab was machen lassen.
Bild
Zuletzt geändert von Don Martin am 4. Mai 2018 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Glückwunsch Bluewolf (62), Don Martin (52)

#10 Beitrag von Walter »

Von mir auch in allen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
:herzlichenglueckwunsch:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Glückwünsche und Grüße“