Meine erste große Liebe..... und immer noch Herzklopfen

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Meine erste große Liebe..... und immer noch Herzklopfen

#1 Beitrag von Ander1971 »

Ich hatte relativ lange vor meinen beiden Versen eine Honda NX 650 Dominator, die ich heiß und innig geliebt habe. Schon als Kind lechste ich bei ihrer Erstauflage ihr nach. Und immer der Gedanke: die will ich haben!!!! und keine andere :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Nach einigen Irrwegen war sie dann endliich mein. Nie war ich so glücklich. Wie vermisse ich das Knattern des Einzylinders, der ruppige Motorlauf im unteren bis mittlern Drehzahlbereich, das nicht mehr warm Werden des Motors im Winter im Stadtverkehr, sodass man immer mit gezogener luft fahren musste, meine Fahrt bei Neuschnee übers Penserjoch und vieles mehr.
Die Versys ist zwar viel das besserer und moderne Motorrad als die Domi, und ich liebe sie auch heiß und innig, aber wie es so mit der ersten großen Liebe ist, die vergißt man nie.

Und heute:
Sehe ich im Internet eine genau baugleiche um 2200 Euröchnen. In mir schrie alles: kauf sie dir, nimm sie dir, will haben wollen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Doch leider habe ich derzeit nicht 2200 Euro plus unterhalt übrig. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Nicht mal einen Abstellplatz hätt ich.

Doch die Sehnsucht ist eine Bestie, und bleibt immer bestehen!

So gerne möchte ich nochmals eine Dominator haben, sie hatte mich treue 12 Jahre begleitet, unsere Ehe wurde nur durch einen irreparablen Elektrikschaden abrupt auseinandergerissen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

lg
Ander
Dateianhänge
0343191691001.jpg
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“