Das wird teurer....

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Das wird teurer....

#1 Beitrag von je0605 »

Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

MichaelR
Beiträge: 225
Registriert: 16. Apr 2016 15:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Grey
zurückgelegte Kilometer: 16000

Re: Das wird teurer....

#2 Beitrag von MichaelR »

Bei uns gabs einen mit 181 bei erlaubten 100 in T-Shirt und kurzer Hose.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Das wird teurer....

#3 Beitrag von blahwas »

Schön blöd vom Fahrer, aber bei 6 Monaten Fahrverbot geht der sicherlich vor Gericht und dann können die mal versuchen, ihm nachzuweisen, das er gefahren ist, wenn nicht gerade Tattoos auf dem Foto zu erkennen sind...

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Das wird teurer....

#4 Beitrag von Detlef Plein »

http://r6club.de/uploads/post-2626-1176624847.jpg
Soll angeblich ein Blitzerfoto aus dem R6 Forum sein (So deutlich sind die Fotos trotz getöntem Visier ), ich denke das sollte reichen und den aus dem Verkehr zu ziehen. Habe das auch nicht glauben wollen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

tanni60

Re: Das wird teurer....

#5 Beitrag von tanni60 »

Bekannter von mir hat im Bergischen bezahlt, Bild von vorne, Kennzeichen notiert, Visir war unten, er war trotzdem einwandfrei zu erkennen.

Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 710
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Leipzig

Re: Das wird teurer....

#6 Beitrag von nexiagsi16v »

Moin,

und diese Idioten machen uns alle zu Mitidioten. Da fällt es mir echt immer schwer diese Raser als Biker zu bezeichnen. Kein Wunder das man Stecken für uns zusperrt oder wir nicht gern gesehen sind...

Tschau Norman
Tschau Norman :hello:

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Das wird teurer....

#7 Beitrag von Dedra »

genau meine Meinung - da wird leider pauschal verurteilt - schöne Strecken werden mit Tempolimits oder Sperrungen belegt so dass es keinen Spaß mehr macht dort zu fahren

ciao, dedra

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Das wird teurer....

#8 Beitrag von locke »

Mit solchen Leuten kann ich kein Mitleid haben. Beim ersten Mal 3 Monate Schein weg und beim zweiten Mal sollte Mindestens 1 Jahr weg sein.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 12500
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Das wird teurer....

#9 Beitrag von Pitimsch »

Für solche sogenannten Biker sollten die Strafen wie in der Schweiz sein. Motorrad sofort beschlagnahmen, verkaufen und den Erlös für wohltätige Zwecke verwenden. Dazu noch den Lappen wegen mangelhafter geistiger Reife ein Fahrzeug zu führen einziehen und dann mal schön zur MPU schicken.

Das würde dann vielleicht mal solche Idioten abschrecken.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1246
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Das wird teurer....

#10 Beitrag von Michael_1969 »

Solche Blödiane gibt's doch auch in der vierrädrigen Fraktion zur Genüge. Gerade letzte Woche meinte mal wieder einer im Opel Astra Kombi, mir auf meiner Versys zeigen zu müssen, wer "den Längeren" hat. Überholte mich bergab auf schmaler Straße wie blöd (sodass ich auf die Randmarkierungslinie musste), um mir anschließend anschauen zu müssen, wie er die kommenden Kurven mit quietschenden Reifen nahm. Zum Glück war's früh morgens ohne Gegenverkehr.
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 8. Aug 2018 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)

Benutzeravatar
Pefrie
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mai 2018 15:25
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 5000

Re: Das wird teurer....

#11 Beitrag von Pefrie »

je0605 hat geschrieben:Sag mal nix dazu... :coffee:

https://www.tvo.de/wallenfels-motorradf ... 73-333177/
Hallo

Der soll mal froh sein das er nicht hier in der Schweiz so schnell gefahren ist.

Der würde ins Gefängnis wandern. Und zwar völlig zu Recht!!


Fahrt vernünftig
Leute, fahrt nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann!

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“