Seite 1 von 1

neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 17:51
von Handyman
Auf der HP der Zeitschrift Motorrad sind Bilder von den neuen Farben für 2018 :wav: :frog:

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 18:40
von versystourer72
Vielen Dank. :top:

Hat sich ja einiges verändert.... :respekt:

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 18:54
von andre
Das ist aber leichtsinnig von Kawa, heute schon die Farben für 2018 zu zeigen.... :-)

Danke aber für den Hinweis! Für die Versys gibt es schöne Farbvarianten und auch die Z900 Café Racer sieht schick aus in grau mit grünem Streifen!

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 18:56
von versystourer72
Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.
Sicher handelt es sich hier lediglich über einen Tipfehler.

Kann ja jedem mal passieren :kuscheln:

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 19:02
von andre
versystourer72 hat geschrieben:Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.
Sicher handelt es sich hier lediglich über einen Tipfehler.

Kann ja jedem mal passieren :kuscheln:
Danke auch dir für den Hinweis. Das der Handyman auch weiß, welches Jahr wir aktuell haben und Kawa Farben für 2019 vorgestellt hat, war mir aber auch selbst bewusst :-)

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 20:25
von versystourer72
Dass dir das bewusst war, ist mir schon klar.
Deshalb sagte ich ja
versystourer72 hat geschrieben:Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.....
Jeder macht mal einen Fehler.
Auch wenn dein Kommentar mit einem :) versehen ist, finde ich diese Art der Antwort Oberlehrerhaft.

Egal, du bist eben so drauf und ich anders..... :pfeif:

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 20:30
von Detlef Plein
Soll ich die Überschrift ändern ?

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 20:50
von andre
versystourer72 hat geschrieben:Dass dir das bewusst war, ist mir schon klar.
Deshalb sagte ich ja
versystourer72 hat geschrieben:Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.....
Jeder macht mal einen Fehler.
Auch wenn dein Kommentar mit einem :) versehen ist, finde ich diese Art der Antwort Oberlehrerhaft.

Egal, du bist eben so drauf und ich anders..... :pfeif:
Jepp :top:

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 20:52
von blahwas
Das heißt dann wohl leider, dass sich außer den Farben nix ändert an der Versys 650. Schade!

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 20:55
von andre
....für mich ist die kleine Änderung, dass sich eben nichts ändert. ;)

Ich hatte von meinem Kawa Händler die Auskunft bekommen, dass es die Cafe Racer nur in diesem Jahr geben wird.

Für mich schön zu sehen, dass die im Programm bleibt :]

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 22:46
von nexiagsi16v
Moin,

bei Bild 7 ist doch eine getönte Scheibe, oder?

Tschau Norman

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 9. Aug 2018 22:59
von blahwas
Ja, außerdem 3 Koffer, Nebelscheinwerfer, Griffschalen und Sturzpads. Wird wohl ein Tourer-Paket sein.

Re: neue Farben für 2018

Verfasst: 10. Aug 2018 00:49
von Joersch
Wenn die 1000er mit Kardan kommen sollte, wechsle ich sofort ... :)