Keine Versys auf der Intermot

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1244
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Keine Versys auf der Intermot

#1 Beitrag von Handyman »

Wer wie ich dieses Jahr auf der Intermot in Köln war wird festgestellte haben das keinerlei Versys auf dem Messe Stand von Kawa war.
:shocked: Wird sie womöglich eingestellt?
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
fkleiss
Beiträge: 83
Registriert: 13. Jul 2015 14:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange / Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Köln

Re: Keine Versys auf der Intermot

#2 Beitrag von fkleiss »

Hast du mal nachgefragt?

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Keine Versys auf der Intermot

#3 Beitrag von Krid »

Warum? - Sind doch ganz sicher gute Verkaufszahlen... Mittlerweile sehe ich die überall, und zwar alle Modelle, gerade nach der letzten optimistischen Überarbeitung. Danach sind anscheinend auch die Vormodelle besser weggegangen.
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1244
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Keine Versys auf der Intermot

#4 Beitrag von Handyman »

Nicht nachgefragt erst auf der Rückfahrt darüber nachgedacht :think: vielleicht kann das mal einer noch tun.
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
barneyw

Beiträge: 24
Registriert: 6. Jun 2010 10:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Wuppertal

Re: Keine Versys auf der Intermot

#5 Beitrag von barneyw »

Wir waren heute da. Alle 3 Modellreihen standen auf dem Stand, leider alle mit der 2018 er Optik. Angeblich soll die neue KV auf der Eicma in 3 Wochen vorgestellt werden. Lassen wir uns überraschen. :)
BarneyW aus der Stadt, in der die Strassenbahnen die Räder oben haben

Meine Standardantwort: Ich war's nicht

Benutzeravatar
Wanni
Beiträge: 171
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1200 Rallye Pro
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 9000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt

Re: Keine Versys auf der Intermot

#6 Beitrag von Wanni »

Macht doch absolut Sinn: Wenn man in 3 Wochen in Mailand die neue Versys vorstellt zeigt man doch keine "alte" auf einer Messe kury vorher :think:

Touri-Tom
Beiträge: 292
Registriert: 26. Aug 2012 17:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada V 4 S
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot / grau
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Bottrop

Re: Keine Versys auf der Intermot

#7 Beitrag von Touri-Tom »

Ich war Mittwoch auf der Messe! Waren doch alle Modelle da!
Hab mich als Ex -Versianer sogar auf die 1000er gesetzt und mit einem Techniker gefachsimpelt. Die "neue" "alte" Versys kommt zur Eicma im November.
Es gibt verschiedene Versionen in alt bekannter Weise......das Top Teil wohl auch mit elektronischem Fahrwerk, die anderen Versionen in abgespeckter Bauweise. ;)

Bikergrüße aus dem Pott :) ,
Touri-Tom

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keine Versys auf der Intermot

#8 Beitrag von Schlemil »

Ja..Habe heute auch alle Versys dort gesehen. Ein Kawa Mann sagte dass die neue "dicke" wohl ein ganz neues Fahrwerk bekommen hat und kein PS mehr als die aktuelle. Erst hieß es doch mehr Leistung...dann doch nicht :( . Gimmicks und Technische Neuerungen werden wohl zu erwarten sein. Und teurer wird sie werden sowie schwerer ...naja das haben wir Kawa Fans ja schon vernommen.
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
LS68
Beiträge: 93
Registriert: 3. Aug 2010 22:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys - CBO
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keine Versys auf der Intermot

#9 Beitrag von LS68 »

viele neue Modelle gibt es da nicht zu sehen. Die XT 700 Tenere und die KTM 790 Adventure sollen auch erst in Mailand zu sehen sein.

Anscheinend ist die Kölner Messe für die Hersteller nicht so interessant.

Benutzeravatar
obi650
Beiträge: 220
Registriert: 23. Okt 2014 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: black and grey
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Herford+Nienburg/Weser

Re: Keine Versys auf der Intermot

#10 Beitrag von obi650 »

Nicht interessant? Dann bleibt man halt weg.

Sogar für die Italiener ist die Messe interessant....
Die V85 TT von Moto Guzzi hatte dort Weltpremiere...

Ich habe dort auch alle 3 Versen gesehen...der Stand war aber auch recht groß... :pfeif:
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Keine Versys auf der Intermot

#11 Beitrag von Ulrich »

War am Mittwoch auch dort und war vom Kaeasaki Stand enttäuscht, da es dort nicht eine Neuvorstellung in Sachen Versys zu sehen gab. Bin dann nach DerMailänder Messeauf die Berichte der Fachzeitschriften gespannt.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Feuerfisch1502
Beiträge: 221
Registriert: 15. Jan 2017 11:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: Schwarz/Grau/Grün
Wohnort: 53757 Sankt Augustin

Re: Keine Versys auf der Intermot

#12 Beitrag von Feuerfisch1502 »

Hi
Komme gerade von der Intermot und ich muss sagen das mir der Stand von Kawasaki sehr gut gefallen hat.
Deutlich größer als in Dortmund.
Die neue Farbe der Versys 650 in grau fand ich in Original Mega.
Hat mir sehr gut gefallen.
Aber was haben die sich bei der Z 1000 SX in babyblau gedacht ???

Gruß

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“