nach sehr langer Zeit

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

nach sehr langer Zeit

#1 Beitrag von Ander1971 »

Habe mich sehr lange im Versysforum nicht gemeldet, aber in meinen Leben ist in den letzten sechs Monaten so enorm viel passiert, dass ich erst die unvorhergesehenen Lebensereignisse bewältigen musste. Durfte auch drei Monate nicht mehr Motorradfahren, wegen eines Medikaments, welchen den Versicherungsschutz aufhebt. Nun kann ich wieder unbeschränkt fahren, und bin sehr glücklich darüber. Habe am Mittwoch noch das schöne Wetter genossen für eine erste Ausfahrt. Das Motorradfieber ist wieder da!

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: nach sehr langer Zeit

#2 Beitrag von Schlemil »

Viel Kraft für dich und dass alles in gute Bahnen kommt
Das Motorrad fahren macht dir Freude und das ist wichtig.
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 434
Registriert: 23. Aug 2016 16:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120

Re: nach sehr langer Zeit

#3 Beitrag von Erich »

Hallo Ander,
ich habe dieses jahr auch lange Zeit kein Motorrad fahren können wegen Krankheit.
Aber jetzt geht es wieder langsam,es macht mir unheimlich freude zu fahren und es macht den Kopf frei.
Ich wünsche dir viel Kraft und das alles wieder in den richtigen Bahnen läuft.

Gruß Erich

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: nach sehr langer Zeit

#4 Beitrag von blahwas »

Willkommen zurück im Sattel und im Versysforum, und allzeit gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: nach sehr langer Zeit

#5 Beitrag von Ander1971 »

Schlemil hat geschrieben: 28. Okt 2018 08:36 Viel Kraft für dich und dass alles in gute Bahnen kommt
Das Motorrad fahren macht dir Freude und das ist wichtig.
Danke dir, habe sehr viel gelernt über mich selber, und was ich eigentlich will, in letzter Zeit, auch oder weil ich gerade sehr hart aus meiner Confortzone geworfen wurde. Nun kann es fast nur noch positiv weitergehen, die Krise hat mir in jeden Fall sehr viel gebracht, ich führe derzeit ein um Klassen glücklicheres und erfüllteres Leben als vorher.
Die Krise hätte auch gigantische finanzielle Folgen mit sich ziehen können, was ich auch dank eines sehr erfolgreichen Gewerkschaftsbeistandes, abwehren konnte. Ansonsten hätte ich unter großen Tränen die Versys verkaufen müssen. Aber der Gedanke ist schön, zu wissen, man könnte auch ohne Motorrad glücklich leben, erfreut sich aber umso mehr wenn dem nicht so sein muss.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: nach sehr langer Zeit

#6 Beitrag von Skalar-Fan »

Servus Ander

Du hast schon mal eine Krise bewältigt. So wohl auch diesmal.
Du siehst, es gibt immer einen Weg, der einen nach vorne bringt.

Schön, das Du wieder da bist.

Viele Grüße
Jürgen

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: nach sehr langer Zeit

#7 Beitrag von jax »

erst einmal ein herzliches "Glück auf", im wahrsten Sinn des Wortes, es geht wieder aufwärts!!

Dein Name ist beim Höhentreffen öfter gefallen, wir haben dich vermisst. Umso mehr hoffe ich, dass du das nächste mal dabei sein kannst.

Viele Grüße nach Südtirol

jax

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: nach sehr langer Zeit

#8 Beitrag von Lille »

Schön von Dir zu lesen. :top:

Willkommen zurück. :kuscheln:

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: nach sehr langer Zeit

#9 Beitrag von Detlef Plein »

Schön das es dir wieder gut geht. Und ja, ein leben ohne moped geht, macht aber keinen Sinn :cheers:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: nach sehr langer Zeit

#10 Beitrag von Umsteiger »

Lieber Ander,
ich freu mich für Dich :)
Genieß die Zeit und Deine Möglichkeiten :D

Liebe Grüße

Georg

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“