Schwarzpulverrally 2019

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 482
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 92000
Kontaktdaten:

Schwarzpulverrally 2019

#1 Beitrag von smitti63 »

Hallo,
waren ja heut einige auf ner Versys bei der Schwarzpulverrally zu sehen; hat allen hoffentlich, ... trotz der etwas nicht so tollen Anfahrt zum Vereinsgelände ;-( )
trotzdem gefallen; Ergebnis dieses Jahr ..... ;-(
Aber dabei sein ist alles und die Tour zum abstempeln der Fahrerkarte vorgestern tat ihr übriges dazu ;-)
das einzige was noch bleibt, ist am Montag die Versys vom Odenwald-Dreck zu befreien ; dazu hats auf m Heimweg nicht genug geregnet ;-))
tschoeoeoeoeooe aus Iseburch
Dateianhänge
201903_schwarzpulverrally_111a.jpg
201903_schwarzpulverrally_117.jpg
201903_schwarzpulverrally_115.jpg
201903_schwarzpulverrally_119.jpg
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“