Journey of Blacky - Einleitung

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Nachricht
Autor
Blacky
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2019 15:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz/rot
zurückgelegte Kilometer: 1500

Journey of Blacky - Einleitung

#1 Beitrag von Blacky »

Hallo und Herzlich Willkommen,

wie ihr seht bin ich noch Neuling in diesem kompletten Forum. Daher kurz etwas zu mir und anschließend warum ich dieses Thema hier erstellt habe.
Mein Name ist Lukas, manch einer von euch hat hier vielleicht schon Beiträge von meinem Vater (Nutzername Skalar-Fan, glaube ich) gelesen. Ich bin erst 18 Jahre alt geworden und habe mich meinem Vater und Bruder angeschlossen und jetzt den Motorrad-Führerschein gemacht und mich anschließend nach einer Versys umgesehen. Manchen sagt vielleicht der Name „Blacky“ etwas, der Name meines Motorrads, dessen Vorbesitzer das Forenmitglied Leon ist.

Nachdem ich jetzt nach langer Wartezeit endlich 18 wurde, fuhr ich am 28.9.19 meine erste Tour mit Vater & Bruder. Währenddessen kam mir die Idee, hier schriftlich festzuhalten wie ich mich ans Motorrad Fahren rantaste und meine Erfahrungen teile. Das Ganze mit dem Sinn, dass es vielleicht für andere interessant sein könnte, sich wertvolle Tipps von erfahrenen Motorrad Fahrern sammeln könnten, die Geschichte von Blacky weiter erzählt wird und ich auch für mich später eine Erinnerung habe.

Der nächste Beitrag wird von meiner ersten Tour handeln. Freue mich über Meinungen, Tipps und generell jede Art von konstruktiver Antwort.

Ausgangspunkt: Kawasaki Versys 650, rund 113.000 Kilometer von Leon, jetzt gedrosselt auf 48 PS
Zuletzt geändert von Blacky am 29. Sep 2019 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Blacky
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2019 15:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007