Bluetooth Headset mit Kamera

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kima
Beiträge: 284
Registriert: 6. Feb 2016 00:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, KLX250S
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: imperial rot
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: Nordwesthavelland

Re: Erfahrungen Actioncamera Datenspeicherung on tour

#1 Beitrag von kima »

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich habe keine passende Rubrik gefunden.
Ob es sich lohnt eine Neue aufzumachen wird sich zeigen.
Bei Amazon gefunden, klingt interessant, vor allem der Preis. Ob's was taugt wird sich zeigen für knappe 150,00€. Bin noch am überlegen :think:
WYYHAA Motorrad Bluetooth Headset/ 1080P HD-Kamera-Motorrad-WiFi Bluetooth 4.1 Sturzhelm-Kopfhörer Intercom Video-Capture-WiFi Übertragung
[https://www.amazon.de/WYYHAA-HD-Kamera- ... 91&sr=8-47]
Gleiches Konzept, nur teurer gibt es auch von Sena als Sena 10C Evo.
Hab gerade gesehen, kommt aus China, also plus Zoll.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13844
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Bluetooth Headset mit Kamera

#2 Beitrag von blahwas »

Die Idee ist nicht schlecht, aber bei China-Importen über 20 Euro würde ich immer auf die ersten Kunden-Rezensionen warten.

Ich habe mal einen neuen Thread für gestartet, weil es ein innovatives Produkt ist, und mit Datenspeicherung wenig zu tun hat.

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“