Oy Mittelberg

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Oy Mittelberg

#1 Beitrag von karklausi »

Ich bin Ende Juni für 1 Woche im Allgäu, in Oy Mittelberg. Hat jnd Tips, welche Strecke interessant sein könnte? Einschlägige Motorradkarten habe ich mit Vorschlägen aber privat Tips sind ja Gold wert. Pro Strecke max. 250-300km pro Tag, vllcht schöne Städtchen Landschaftstips auch erwünscht.
Vielen Dank im Vorraus, bin mit 3 anderen dort, die dickere Maschinen dabei haben. Aber das schaff ich schon. 😜 Nach dem Kurventraining in Rheinberg nächste Woche sowieso.
Karklausi
Bin dort privat mit ner netten Truppe. Falls da jnd abspringt, wir sind 16 Leute in einer Wohnung mit vielen Schlafzimmern, Kosten 200.-€ für eine Woche ( incl Verpflegung ) vom 27.6.-4.7. hätte da jnd Interesse mitzufahren. Selbstverpflegung, Kücheneinteilung etc. 12 Wanderer, 4 Biker. Gern jnd, den ich persönlich von hier kenne.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Oy Mittelberg

#2 Beitrag von karklausi »

Da gibt es 1 Paar als Wackelkandidat, quasi wäre wenn! 1 Doppelzimmer frei.
Karklausi
Bild

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“