Umstrukturierung bei Kawasaki
-
- Beiträge: 2810
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Der Schweinchenhalter könnte auf der nächsten Motorradmesse in Kualalumpur der Renner werden.
Kawa sollte den bei der neuen SE serienmäßig verbauen, saugeil dat Teil.
Kawa sollte den bei der neuen SE serienmäßig verbauen, saugeil dat Teil.
-
- Beiträge: 1753
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Garantiert nicht!
Malaysia ist ein überwiegend muslimisches Land. Da wirste mit Deinem Schweinchenhalter nicht weit kommen.
Besser in Vietnam probieren..
Cheers
Uwe
-
- Beiträge: 2810
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Als Verkaufsmanager würde ich sagen, den malayischen Markt lassen wa
uns nich durche Lappen gehen, dann heißt dat Ding da halt...... Hühnerhalter !!!
Kawa, so macht man dat.
uns nich durche Lappen gehen, dann heißt dat Ding da halt...... Hühnerhalter !!!
Kawa, so macht man dat.
- locke
-
- Beiträge: 3790
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: F 900 XR
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 11703
- Wohnort: Cuxhaven
- countryguitar
-
- Beiträge: 993
- Registriert: 7. Jan 2018 14:29
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 26500
- Wohnort: 51503
- Kontaktdaten:
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
.... und was ist es? .... Honda, sogar mit E-Starter, ...Sorein hat geschrieben: ↑10. Nov 2020 11:12Die finden Topcases einfach praktischercountryguitar hat geschrieben: ↑10. Nov 2020 10:01 Tankrucksäcke mit neusten Magnethater .... fehlanzeige da passen ja keine Hüner rein
und Transport ist sowieso das wichtigste
Leistung zweitrangig, Geschwindigkeit kein Thema nicht!
PICT0048.JPG
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg
- Sorein
- Beiträge: 1149
- Registriert: 4. Apr 2009 22:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
- Wohnort: München
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Ja das Foto hab ich in Vietnam aufgenommen (könnte aber auch China oder Thailand sein! Da hab ich ähnliche Transporte erlebt)
Die haben da viele Spezial-Transport-Mopeds.
Ich hab ne Menge davon abgelichtet: Baumschulen, Reifenhändler, Stangeneistransporter, Umzugsunternehmen.
Alles mit 50 ccm!
Aber eben keine Kawasaki's
LG, Reiner
Wer nichts weiß, muss alles glauben
-
-
- Beiträge: 483
- Registriert: 28. Jan 2017 18:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 390 Adventure
- Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: München
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Für einen Limaregler geht das ja noch. Aber baue mal ein Motorsteuergerät um.
Selbst wenn du es schaffst, legal ist es nicht.
Oder so Bauteile wie den berühmten Leerlaufsteller, der muss halt auch mechanisch passen.
Gruß
Richard
Richard
-
-
- Beiträge: 483
- Registriert: 28. Jan 2017 18:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 390 Adventure
- Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: München
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Und ein sehr haltbarer Motor, vermutlich in seiner Größe der beste jemals gebaute, vor allem der Chinese (Loncin)
Gruß
Richard
Richard
-
-
- Beiträge: 483
- Registriert: 28. Jan 2017 18:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 390 Adventure
- Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: München
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
In Asien benutzt man Sicherheitsbadelatschen und entsprechende Hemden und Hosen.countryguitar hat geschrieben: ↑10. Nov 2020 10:01 ... alle ohne XYZ Membranjacken unterwegs, ... Helme brauchen die auch keine in Asien ...
Die kannst du mit 200 km/h an die Betonmauer fahren -> kein Kratzer an den Klamotten
Gruß
Richard
Richard
-
- Beiträge: 2810
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
In feucht-heißem Klima, (bei uns auch immer öfter) is klassische Sicherheitskleidung oft suboptimal.
Der Fahrer überhitzt, transpiriert, wird unkonzentriert und kann die Hupe nicht mehr bedarfsgerecht bedienen.
Vom Kreislaufkolaps wegen Überhitzung und Dehydrierung ganz zu schweigen, ( " Ne, zum mopedfahrn is mir zu heiß. " )
Für uns als zivilisierte Mitteleuropäer sind die Badelatschen mit dem Pömpel zwischen den Zehen seeehr gewöhnungsbedürftich.
Zum Baden bei über 30 Grad fahre ich laangsam, luftich (ab 32 Grad auch in kurzer Hose), aber mit hohen Schuhen.
Der Fahrer überhitzt, transpiriert, wird unkonzentriert und kann die Hupe nicht mehr bedarfsgerecht bedienen.
Vom Kreislaufkolaps wegen Überhitzung und Dehydrierung ganz zu schweigen, ( " Ne, zum mopedfahrn is mir zu heiß. " )
Für uns als zivilisierte Mitteleuropäer sind die Badelatschen mit dem Pömpel zwischen den Zehen seeehr gewöhnungsbedürftich.
Zum Baden bei über 30 Grad fahre ich laangsam, luftich (ab 32 Grad auch in kurzer Hose), aber mit hohen Schuhen.
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Die Kollegen in Indonesien sind zum Teil mit voller Schutzkleidung unterwegs Jacke trägt jeder, Helm ebenso.
Ganz ehrlich... bei den Temperaturen.
https://youtu.be/umaH7lwaZHc
Ganz ehrlich... bei den Temperaturen.
https://youtu.be/umaH7lwaZHc
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
-
- Beiträge: 1753
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Einspruch, euer Ehren!frieda hat geschrieben: ↑12. Nov 2020 20:11 In feucht-heißem Klima, (bei uns auch immer öfter) is klassische Sicherheitskleidung oft suboptimal.
Der Fahrer überhitzt, transpiriert, wird unkonzentriert und kann die Hupe nicht mehr bedarfsgerecht bedienen.
Vom Kreislaufkolaps wegen Überhitzung und Dehydrierung ganz zu schweigen, ( " Ne, zum mopedfahrn is mir zu heiß. " )
Für uns als zivilisierte Mitteleuropäer sind die Badelatschen mit dem Pömpel zwischen den Zehen seeehr gewöhnungsbedürftich.
Zum Baden bei über 30 Grad fahre ich laangsam, luftich (ab 32 Grad auch in kurzer Hose), aber mit hohen Schuhen.
Mit der richtigen Sicherheitsbekleidung ist das garnicht so schlimm. Ich hatte ne leichte Sommerkombi von Held mit viel Mesh und Sommerhandschuhe von Dainese. Bei meinem damaligen Schuberth Helm konnte man das Visier nach 0.5 cm einrasten.
Fahren war OK. In der Sonne an ner Ampel stehen war shice..
Robert, ich geb Dir Recht im Bezug auf richtige Mopeds. Da tragen fast alle Sicherheitskleidung, was die grosse Mehrheit an Mopedfahrer allerdings anbetrifft, da sieht das ganz übel aus.
Und Dir brauch ich auch nichts von faked Produkten in Indonesien erzählen. Nur weil das ausschaut wie Sicherheitsbekleidung muss das noch lange nicht schützen...
Cheers
Uwe
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Uwe...
Klar die Mehrheit mit den Rollern ist so nicht unterwegs. Aber ganz ehrlich... ich auf unserem Roller auch nicht.
Turnschuhe, Lange Hose, Shirt und leichte Jacke drüber (wegen der Sonne). Dafür aber mit einem aus Deutschland mitgebrachten Vollvisier Helm.
https://youtu.be/LEdEvdqKVRY
Die Kollegen auf dem Video gehören der Oberschicht an, du weißt das man richtig Kohle braucht wenn man solche Motorräder dort fährt. Die geben sich nicht mit Fakes zufrieden. blöd sind die auch nicht. Die wissen genau was gut ist und was nicht. Zumindest diejenigen die ich kenne...
Klar die Mehrheit mit den Rollern ist so nicht unterwegs. Aber ganz ehrlich... ich auf unserem Roller auch nicht.
Turnschuhe, Lange Hose, Shirt und leichte Jacke drüber (wegen der Sonne). Dafür aber mit einem aus Deutschland mitgebrachten Vollvisier Helm.
https://youtu.be/LEdEvdqKVRY
Die Kollegen auf dem Video gehören der Oberschicht an, du weißt das man richtig Kohle braucht wenn man solche Motorräder dort fährt. Die geben sich nicht mit Fakes zufrieden. blöd sind die auch nicht. Die wissen genau was gut ist und was nicht. Zumindest diejenigen die ich kenne...
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
-
- Beiträge: 2810
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Innerorts, was häufig der Fall sein wird, ist das Tempo und das Unfallrisiko für die "große Kawasaki" und
die Roller schätze ich mal, ungefähr gleich, ausserorts entscheidet die Gashand.
Ist es wirklich so das die Safty-Kleidung die Risikofreudigkeit (Freude am sportlichen Fahren) teilweise beeinflußt, wegen der geringeren
zu erwartenden körperlichen Schäden im Falle eines Unfalls ?
50 Kmh Bodenprobe Roller-Versys, Unterschied ?
Bei emotionsgeladen Themen stelle ich bei mir immer wieder fest, MEIN Wille ist das Himmelreich, der Wunsch ist Vater des Gedankens.
Was Honda in Fernost besser als Kawasaki verstanden hat ist " AEG weiß was Frauen wünschen "
die Roller schätze ich mal, ungefähr gleich, ausserorts entscheidet die Gashand.
Ist es wirklich so das die Safty-Kleidung die Risikofreudigkeit (Freude am sportlichen Fahren) teilweise beeinflußt, wegen der geringeren
zu erwartenden körperlichen Schäden im Falle eines Unfalls ?
50 Kmh Bodenprobe Roller-Versys, Unterschied ?
Bei emotionsgeladen Themen stelle ich bei mir immer wieder fest, MEIN Wille ist das Himmelreich, der Wunsch ist Vater des Gedankens.
Was Honda in Fernost besser als Kawasaki verstanden hat ist " AEG weiß was Frauen wünschen "
-
-
- Beiträge: 483
- Registriert: 28. Jan 2017 18:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 390 Adventure
- Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: München
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Gruß
Richard
Richard
-
- Beiträge: 2810
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
- LS68
- Beiträge: 93
- Registriert: 3. Aug 2010 22:17
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys - CBO
- zurückgelegte Kilometer: 70000
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Umstrukturierung bei Kawasaki
Motorräder zu bauen ist doch für die meisten Firmen gewinnbringend. Man sieht es ja an der Versys 650, wo die Probleme liegen. Die ist doch 2007 erfolgreich gestartet, ist aber dann nicht den Kundenwünschen entsprechend weiterentwickelt worden. Im Vergleich zur Tracer 700, die alle paar Jahre sinnvolle Updates erhält.