Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler? Als Verkäufer, Werkstatt, Ansprechpartner, Markenvertreter? Kommunikation, Verbindlicheit, Termintreue, Preise, Service?
Aus rechtlichen Gründen für mich als Betreiber möchte ich darum bitten, wenn ihr euch mit Freitext richtig negativ austoben wollt, dann nennt bitte nicht Namen/Ort des Händlers.
Aus rechtlichen Gründen für mich als Betreiber möchte ich darum bitten, wenn ihr euch mit Freitext richtig negativ austoben wollt, dann nennt bitte nicht Namen/Ort des Händlers.
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Mit Kawasaki Düren (André Claßen) war ich sehr zufrieden. Immer ne Probefahrt zur Inspektion bekommen, Preise okay, Sonderwünsche naja, aber immer termintreu und im Notfall auch mal schnell auf Anreise in den Urlaub noch 'nen Ölwechsel, und Garantiefälle (klappernder Auspuff) sehr zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, ohne dass ich damit Scherereien hatte. Kettenspannung zu doll, aber das ist halt Kawa-Vorgabe.
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Mit Kawasaki SMRŽ auto in Budweis (Tschechien) war ich ebenfalls zufrieden - Kommunkation auf englisch möglich, Kommunkation in ausgesuchter Höflichkeit, mir wurde im Urlaub ein Kettenkit montiert und ein Ölwechsel gemacht. Laden groß und sauber auf "deutschem" Standart (wohl eher "japanisch" ) und gleiche Arbeit wie daheim. Preislich natürlich attraktiv wegen Fremdwährung. Kettenspannung zu doll, aber das ist halt Kawa-Vorgabe.
- Ackerschnacker
- Beiträge: 1450
- Registriert: 1. Jun 2018 23:12
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
- zurückgelegte Kilometer: 56000
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Habe auch einen kleinen Kawasaki-Händler vor Ort. Bin mit der Arbeit (Inspektionen) sehr zufrieden. Termine und Absprachen werden eingehalten. Man wird per SMS benachrichtigt, wenn das Motorrad abholbereit ist.
In Ausnahmefällen wird man sogar nach Hause gebracht
Preise scheinen ja Regional sehr unterschiedlich zu sein (Inspektionskosten). Da ich sehr ländlich wohne akzeptable Preise.
Der Kawa-Händler wo ich das Motorrad (Emsland) gebraucht gekauft habe ist auch in Ordnung. Kommunikation und Verkauf klappten hervorragend. Preis beim Kauf akzeptabel, da kaum Gebrauchte SE/GT auf dem Markt waren auch schwierig zu beurteilen.
Im Großen und Ganzen bisher zufrieden
In Ausnahmefällen wird man sogar nach Hause gebracht
Preise scheinen ja Regional sehr unterschiedlich zu sein (Inspektionskosten). Da ich sehr ländlich wohne akzeptable Preise.
Der Kawa-Händler wo ich das Motorrad (Emsland) gebraucht gekauft habe ist auch in Ordnung. Kommunikation und Verkauf klappten hervorragend. Preis beim Kauf akzeptabel, da kaum Gebrauchte SE/GT auf dem Markt waren auch schwierig zu beurteilen.
Im Großen und Ganzen bisher zufrieden
Bisher: KLR 650; FZ 750; XJ 900 S; XJ 600 S; Street Triple; BMW K 1300 GT; Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer : jenseits der 150.000
5,3 l Ø
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer : jenseits der 150.000
5,3 l Ø
- Bayoumi
- Beiträge: 1355
- Registriert: 14. Feb 2018 23:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Hamburg
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Ich bin damals ohne Termin bei Kawasaki gewesen, weil ich ein interessantes Angebot bei im Netz gefunden habe. Uns ist kein Verkaufsgespräch aufgedrängt worden, die zwei Händler hatten alle Hände voll zu tun und sich für jeden Kunden Zeit gelassen. Insgesamt war ich ca. 4 Stunden da und habe in den Klamotten und dem riesigen Gebrauchtfuhrpark gestöbert bis ich schließlich noch am gleichen Tag einen Kaufvertrag in der Tasche hatte.
Danach wurde ich dann langsam immer unzufriedener. Bei der Abholung der Maschine fehlte Zubehör für ca. 250€, nämlich der Tankrucksack mit Tankring und die originale Scheibe. War schulterzuckend irgendwie weg, wird mir nach Hause geschickt. 4 Monate nach Kaufvertrag und 2 Monate nach Abholung fehlt mir immer noch die originale Scheibe. Der wurde mir nicht nachgeschickt, sondern bei einem spontanen Besuch meinerseits dann einfach in die Hand gedrückt, allerdings ohne den Quicklockring. Den habe ich mir dann am nächsten Morgen für 28€ bei Louis geholt weil es mir zu blöd war mich wieder vertrösten zu lassen.
Bei Abholung der Maschine wollte ich einen Termin für die 1000er Inspektion machen, da hieß es fahr mal erstmal 1000km, wer weiß wie lange das dauert. Tja, wie versprochen, keine 2 Wochen später, habe ich bei 800km um einen Termin gebeten. Ja, der Kollege meldet sich bei dir.
Ich habe die Inspektion dann woanders machen lassen, denn gemeldet hat sich niemand. Dafür haben sie mir bei einem spontanen "Wo bleiben meine Sachen Besuch" gratis die Kette gespannt.
Übrigens habe ich auch keine ABE für meine Anbauteile dazu bekommen. Auf meine Frage ob man bei Scheibe, Koffer oder Sturzbügel irgendwelche Papiere mitführen muss hieß es nein, muss man nicht. Die Papiere von der Scheibe ich dann selber ausgedruckt.
Es gibt noch zwei andere Händler im Umkreis, bei dem einen war ich bisher nur für Kleinteile wie einen neuen Schlüssel oder für das Relais vom Zubehörstromkreis. Da war ich immer sehr zufrieden. Für Inspektionen ist der immer ausgebucht, da konnte ich bisher keine Erfahrungen sammeln, es sei denn ich melde mich 6 Wochen vorher an.
Der dritte Händler war für meine erste Inspektion durch Kawasaki bei 18.000 km an der Reihe. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit H1 und den langen Wartezeiten war ich vorher immer in einer freien Werkstatt. Hier war ich eigentlich zufrieden mit der Abwicklung und der Wartezeit. Nur den Preis für den Reifenwechsel fand ich zu hoch, und ich habe keine Leihmaschine bekommen. Die Vorführer wären nur für Kaufinteressenten da. Vom Einstellen des Drosselklappenpotis haben sie noch nie gehört und davon halten sie auch generell nichts - obwohls ja zumindest im englischen offiziellen Wartungsbuch beschrieben ist.
Mein Fazit: Wer nicht will, der hat schon. Ich habe mir eine gute Grundausstattung an Werkzeug zugelegt und mache gewisse Sachen jetzt selbst, für andere Sachen probiere ich vlt. mal den vielbeschäftigten Händler zwei aus oder gehe wieder zu meiner freien Werkstatt. Da weiß ich jedenfalls, dass ich für 15€ zwar keinen schicken Vorführer bekomme, aber wenigstens irgendein Fahrzeug um nach Hause zu kommen. Der Preis stimmt auch, und ich unterstütze eine Genossenschaft, die mit ihren kleinen Werkstätten die Vielfalt im Stadtteil erhält. Wo und wann ich mein nächstes Motorrad kaufe, steht nicht fest. Das ist noch zu weit weg für mich.
Danach wurde ich dann langsam immer unzufriedener. Bei der Abholung der Maschine fehlte Zubehör für ca. 250€, nämlich der Tankrucksack mit Tankring und die originale Scheibe. War schulterzuckend irgendwie weg, wird mir nach Hause geschickt. 4 Monate nach Kaufvertrag und 2 Monate nach Abholung fehlt mir immer noch die originale Scheibe. Der wurde mir nicht nachgeschickt, sondern bei einem spontanen Besuch meinerseits dann einfach in die Hand gedrückt, allerdings ohne den Quicklockring. Den habe ich mir dann am nächsten Morgen für 28€ bei Louis geholt weil es mir zu blöd war mich wieder vertrösten zu lassen.
Bei Abholung der Maschine wollte ich einen Termin für die 1000er Inspektion machen, da hieß es fahr mal erstmal 1000km, wer weiß wie lange das dauert. Tja, wie versprochen, keine 2 Wochen später, habe ich bei 800km um einen Termin gebeten. Ja, der Kollege meldet sich bei dir.
Ich habe die Inspektion dann woanders machen lassen, denn gemeldet hat sich niemand. Dafür haben sie mir bei einem spontanen "Wo bleiben meine Sachen Besuch" gratis die Kette gespannt.
Übrigens habe ich auch keine ABE für meine Anbauteile dazu bekommen. Auf meine Frage ob man bei Scheibe, Koffer oder Sturzbügel irgendwelche Papiere mitführen muss hieß es nein, muss man nicht. Die Papiere von der Scheibe ich dann selber ausgedruckt.
Es gibt noch zwei andere Händler im Umkreis, bei dem einen war ich bisher nur für Kleinteile wie einen neuen Schlüssel oder für das Relais vom Zubehörstromkreis. Da war ich immer sehr zufrieden. Für Inspektionen ist der immer ausgebucht, da konnte ich bisher keine Erfahrungen sammeln, es sei denn ich melde mich 6 Wochen vorher an.
Der dritte Händler war für meine erste Inspektion durch Kawasaki bei 18.000 km an der Reihe. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit H1 und den langen Wartezeiten war ich vorher immer in einer freien Werkstatt. Hier war ich eigentlich zufrieden mit der Abwicklung und der Wartezeit. Nur den Preis für den Reifenwechsel fand ich zu hoch, und ich habe keine Leihmaschine bekommen. Die Vorführer wären nur für Kaufinteressenten da. Vom Einstellen des Drosselklappenpotis haben sie noch nie gehört und davon halten sie auch generell nichts - obwohls ja zumindest im englischen offiziellen Wartungsbuch beschrieben ist.
Mein Fazit: Wer nicht will, der hat schon. Ich habe mir eine gute Grundausstattung an Werkzeug zugelegt und mache gewisse Sachen jetzt selbst, für andere Sachen probiere ich vlt. mal den vielbeschäftigten Händler zwei aus oder gehe wieder zu meiner freien Werkstatt. Da weiß ich jedenfalls, dass ich für 15€ zwar keinen schicken Vorführer bekomme, aber wenigstens irgendein Fahrzeug um nach Hause zu kommen. Der Preis stimmt auch, und ich unterstütze eine Genossenschaft, die mit ihren kleinen Werkstätten die Vielfalt im Stadtteil erhält. Wo und wann ich mein nächstes Motorrad kaufe, steht nicht fest. Das ist noch zu weit weg für mich.
- karklausi
- Beiträge: 5546
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Ich habe meine Kawasaki Versys 650 in Oberhausen bei einem netten Händler gekauft. Mit fairem Rabatt. Folgeinspektionen waren immer okay. Nach Ablauf der Garantie hab ich ein bisschen mit freien Werkstätten experimentiert, ( war okay, aber Termineinhaltung kriegten diese nie hin und das hasse ich ) wobei ich dann doch wieder in einer Kawasaki Werkstatt landete. Da diese Eine übertriebene Preise nahmen, entzog Kawasaki denen die Lizenz und die dürfen sich nicht mehr Kawasaki-Vertragswerkstatt nennen. Selber schuld.
Danach war ich viele Jahre in Witten, die waren so nett, dass ich sogar bei einem Kettenwechsel mal zuschauen durfte. Das ist sonst eher unerwünscht.
Irgendwie fühlte ich mich oft wie ein Bittsteller, bloss kein Wort zu viel reden. Die haben es am Liebsten: Abgeben, Klappe halten, dicken Preis bezahlen.
Der in Witten war aber schon immer sehr nett. Aber meine starken Vibrationen an der Versys hat der auch kein Interesse gehabt auf den Grund zu gehen. Die haben in der Zeit lieber neue Mopeds verkauft ( was ich verstehen kann ) . Trotzdem schade, bei etwas mehr Einsatz hätte ich mir vllcht ne Neue Versys gekauft.
So hat Yamaha mich jetzt als Kunden am Hacken. Da läuft alles genauso, aber ich bin stolz, nicht mehr für jd Furz dahin zu müssen, da ich Kleinigkeiten inzwischen selber behebe. Die sehen mich idR nur zu Jahresinspektionen und das auch ohne Ölwechsel, selbst den mach ich selber wg der Stundenlöhne von 100,-€.
Aber man bedenke:
„Wie es in den Wald rein schallt, schallt es zurück.“
Viele Probleme lassen sich durch klärende Gespräche freundlich beheben.
Alles ist Kommunikation. Und Kommunikation ist Alles.
Karklausi
Danach war ich viele Jahre in Witten, die waren so nett, dass ich sogar bei einem Kettenwechsel mal zuschauen durfte. Das ist sonst eher unerwünscht.
Irgendwie fühlte ich mich oft wie ein Bittsteller, bloss kein Wort zu viel reden. Die haben es am Liebsten: Abgeben, Klappe halten, dicken Preis bezahlen.
Der in Witten war aber schon immer sehr nett. Aber meine starken Vibrationen an der Versys hat der auch kein Interesse gehabt auf den Grund zu gehen. Die haben in der Zeit lieber neue Mopeds verkauft ( was ich verstehen kann ) . Trotzdem schade, bei etwas mehr Einsatz hätte ich mir vllcht ne Neue Versys gekauft.
So hat Yamaha mich jetzt als Kunden am Hacken. Da läuft alles genauso, aber ich bin stolz, nicht mehr für jd Furz dahin zu müssen, da ich Kleinigkeiten inzwischen selber behebe. Die sehen mich idR nur zu Jahresinspektionen und das auch ohne Ölwechsel, selbst den mach ich selber wg der Stundenlöhne von 100,-€.
Aber man bedenke:
„Wie es in den Wald rein schallt, schallt es zurück.“
Viele Probleme lassen sich durch klärende Gespräche freundlich beheben.
Alles ist Kommunikation. Und Kommunikation ist Alles.
Karklausi
- locke
-
- Beiträge: 3797
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: F 900 XR
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 11703
- Wohnort: Cuxhaven
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Kawasaki in Hamburg war beim Kauf so wie Bayoumi geschrieben hat, sehr um die Kunden bemüht bis die Unterschrift unter dem Vertrag war. Ab dem Zeitpunkt waren die Verkäufer an keinem gespräch mehr interessiert. Die Werkstatt war in meinem Fall sehr gut bis zu dem Punkt an dem ich einen Kettenwechsel nach ca. 18000 Km abgelehnt habe. Laut Mechaniker dringend erforderlich und als er mir das Problem zeigen sollte hatte er plötzlich kein Argument mehr. Die Kette habe ich noch ca. 6000 Km gefahren und der Händler der die Maschine angekauft hat konnte nicht sagen das sie sehr nötig gewechselt werden muss.
Termine hat der immer gut eingehalten aber eine Ersatz Moped wurde auch immer berechnet, was ich allerdings auch nicht schlimm finde.
Termine hat der immer gut eingehalten aber eine Ersatz Moped wurde auch immer berechnet, was ich allerdings auch nicht schlimm finde.
- Anebos
- Beiträge: 260
- Registriert: 9. Nov 2018 16:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Versys 650
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Weiß
- zurückgelegte Kilometer: 32000
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Team Wahlers in Scheeßel: Bin ich eher unzufrieden und werde dort nur noch in im Notfall erscheinen. Garantie ist eh durch und von daher lege ich lieber selber Hand an.
- Graufuchs
-
- Beiträge: 427
- Registriert: 4. Dez 2020 06:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
ich bin beim Freundlichen in Bayreuth und bin super zufrieden. Dort haben sie immer ein offenes Ohr. Preis/Leistung stimmt. Beim kleinen KD machen wir einen Termin und ich kann warten. Beim großen KD bekomm ich eine Moped zur Verfügung gestellt und kann am nächsten Tag meines abholen. Nur Volltanken und fertig.
Wer später bremst hat länger Muffensausen
- bigyob
- Beiträge: 152
- Registriert: 15. Mär 2020 19:07
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 LZT00C
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 18000
- Wohnort: Oberhausen
- Kontaktdaten:
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Hallo!
Habe meine beiden letzten Kawa's auch bei dem sehr freundlichen Achim Roth in Oberhausen gekauft.
Der ist inzwischen nach Dinslaken umgezogen und ich fahre jetzt immer gerne bis dort hin.
Wenn es nötig war wurde das Moped sogar bei mir Zuhause abgeholt. (Garantie/Kühlflüssigkeitsverlust)
Bei jeder Jahresinspektion bekomme ich ein Leihmoped.
Alle Zubehör-Teile die ich dort erworben habe sind perfekt und immer zu meiner Zufriedenheit montiert worden.
(Z. B. Auspuff, Sturzpads, Kettekitt, Ganganzeige, Stahlflex-Leitungen)
Die Kette ist nach jeder Inspektion wie neu und immer perfekt gespannt.
Über Preise kann man streiten, aber ich bezahle gerne für gute Leistung und der kleine gute Händler will ja auch leben.
Habe meine beiden letzten Kawa's auch bei dem sehr freundlichen Achim Roth in Oberhausen gekauft.
Der ist inzwischen nach Dinslaken umgezogen und ich fahre jetzt immer gerne bis dort hin.
Wenn es nötig war wurde das Moped sogar bei mir Zuhause abgeholt. (Garantie/Kühlflüssigkeitsverlust)
Bei jeder Jahresinspektion bekomme ich ein Leihmoped.
Alle Zubehör-Teile die ich dort erworben habe sind perfekt und immer zu meiner Zufriedenheit montiert worden.
(Z. B. Auspuff, Sturzpads, Kettekitt, Ganganzeige, Stahlflex-Leitungen)
Die Kette ist nach jeder Inspektion wie neu und immer perfekt gespannt.
Über Preise kann man streiten, aber ich bezahle gerne für gute Leistung und der kleine gute Händler will ja auch leben.
- SiRoBo
- Beiträge: 845
- Registriert: 1. Mai 2017 00:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 0,65er Knattersaki
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: black is beautiful
- zurückgelegte Kilometer: 38000
- Wohnort: Stutengarten
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Ich wüsste noch nicht mal, wo in meiner Nähe ein Kawa Händler sein soll. Wahrscheinlich beim Limbächer (laut etlichen Erfahrungsmeldungen anderer ganz schön teuer und Service grottig), aber ist mir doch wurscht.
Selber groß!
Selber groß!
Rock 'n' roll, ladies!
Simon
Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy
Simon
Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy
- Smi
- Beiträge: 83
- Registriert: 26. Okt 2019 10:38
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Z 900 RS
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candytone Green
- zurückgelegte Kilometer: 3500
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Hallo an alle.
Ich habe meine KV beim Motorradshop Bergkamen "pflegen" lassen und dort auch deren Nachfolger, eine Z900RS, gekauft.
Für mich sehr freundliche und kompetente Leute dort, die Arbeiten wurden gut erledigt und auch Termine wurden eingehalten. Die 1000er Inspektion der Z900RS wurde eben dazwischen geschoben. Die Preise für die Arbeiten waren durchaus ok.
Kurzum, bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
LG Jürgen
Ich habe meine KV beim Motorradshop Bergkamen "pflegen" lassen und dort auch deren Nachfolger, eine Z900RS, gekauft.
Für mich sehr freundliche und kompetente Leute dort, die Arbeiten wurden gut erledigt und auch Termine wurden eingehalten. Die 1000er Inspektion der Z900RS wurde eben dazwischen geschoben. Die Preise für die Arbeiten waren durchaus ok.
Kurzum, bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
LG Jürgen
- Kawamane
- Beiträge: 449
- Registriert: 27. Jan 2019 12:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys x 300
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 17173
- Wohnort: Bochum
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Der Bernd Andree in Witten ist für mich topclass ! Termintreue,Kundenfreundlichkeit,fachliche Reparatur und Wartung mit abgerundete Preise oder Nachlass,kleine Repairs und Kleinteile gar umsonst schon bekommen...inkl. Kaffee und Leihmaschine.Die haben immer ein offenes Ohr und gute Tipps,schnelle Hilfe wenn es mal wirklich eilig ist.Auch markenfremde Produkte werden durchaus mal bearbeitet.Hat noch Beta , Motoguzzi und Piaggio.Früher auch Kymco.Mögen sie noch lange so weiter schrauben !!!
Gruß Martin
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei
Garantiert Virenfrei
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
70% eher zufrieden oder besser
19% eher oder gar nicht
Klingt am sich gut, aber ist jeder fünfte unzufrieden nicht doch etwas viel?
19% eher oder gar nicht
Klingt am sich gut, aber ist jeder fünfte unzufrieden nicht doch etwas viel?
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 6. Aug 2021 16:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF1100 DCT
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Tricolor
- zurückgelegte Kilometer: 7450
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem Kawasaki-Händler?
Motorrad Kawasaki Höly.
Habe dort meien KV gekauft.
Alles Top.
Service werde in meiner Nähe machen (Hilzingen)
Berichte dann noch mal.
Habe dort meien KV gekauft.
Alles Top.
Service werde in meiner Nähe machen (Hilzingen)
Berichte dann noch mal.