Info wegen angeblichen Doppelaccount´s

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Info wegen angeblichen Doppelaccount´s

#1 Beitrag von Skalar-Fan »

Hallo Zusammen

Nachdem ich schon länger hier nichts mehr geschrieben habe, nur eine kurze Nachricht von mir.
Wie einige andere Mitglieder von hier, bin auch ich in anderen Foren unterwegs. Da ich mir dieses Jahr eine Suzi V Strom 650 gekauft habe, habe ich mich auch im V Strom Forum dort angemeldet.
Dort habe ich mich bewusst NICHT als "Skalar-Fan" oder "skalarfan" angemeldet.
Mittlerweile gibt es unter anderem dort auch einen Skalar-fan, der zufälligerweise auch Jürgen heißt und dort auch immer wieder was schreibt.
Deswegen bin von einem anderen Mitglied angesprochen worden, warum ich dort zwei Accounts hätte, was aber nicht der Fall ist.

Den skalar-fan von hier ( also ich, Jürgen) gibt es auch noch in Roberts Forum, der gleiche, der hier angemeldet ist - ansonsten gibt es MICH IN KEINEM ANDREREN FORUM als skalar-fan.
Egal, ob mit meinen genannten Hobby´s wie grillen oder dem hier oder in dem anderen Forum genutzen Avatar.

Da ich wegen den zwei Accounts angesprochen wurde, wollte ich Euch das hier auch mitteilen.
Nur damit es keine Verwechslungen gibt und sich andere wundern, das ich "anscheinend" mehrere Accounts in einem Forum nötig hätte.

Viele Grüße
Jürgen - der original skalar-fan :cheers:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Info wegen angeblichen Doppelaccount´s

#2 Beitrag von blahwas »

Zur Info: Dieser Post war mit mir abgestimmt.

Erstaunlich, was da vor sich geht. Ich mache sowas nicht, und möchte auch niemandem raten, sowas zu machen. Es wäre in keinem Fall in meinem Sinne.

und weil ich hier keine Stimmungsmache für oder gegen irgendwen will, mache ich den Thread zu. Wer etwas weiß, kann sich bei Skalar-Fan per PN melden.

Gesperrt

Zurück zu „Quassel-Ecke“