Reisefilm auf 3Sat: Somewhere Else Together

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Nachricht
Autor
Uwe_MY
Beiträge: 1757
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Reisefilm auf 3Sat: Somewhere Else Together

#21 Beitrag von Uwe_MY »

Moin Mago,

Kannst Du ein Smartphone an Deinen Fernseher anschließen?

Dann einfach auf dem Smartphone den link aufrufen den ich hier reingestellt habe und den Fernseher nur als Bildschirm nutzen.

Cheers

Uwe

juschka
Beiträge: 555
Registriert: 22. Aug 2017 22:09
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Reisefilm auf 3Sat: Somewhere Else Together

#22 Beitrag von juschka »

Also ich habe den Film jetzt auch gesehen und ich fand ihn richtig gut. Schön ausgewogen, nicht nur dauernd Fahraufnahmen, sondern auch Land und Leute und abwechslungsreich. Spricht damit sicher auch Nicht-Biker an. Und natürlich gehört auch das Zwischenmenschliche dazu, damit man als Zuschauer anfängt mitzuleiden und sich mit zu freuen. Auch die Kontakte zu den anderen Reisenden war beeindruckend, ich dachte nicht, dass so viele unterwegs sind und man es unterwegs mobil schafft sich irgendwo 1000km weiter zu verabreden.
Trotzdem waren genügend Moped-Aufnahmen dabei um einen Eindruck zu bekommen, wie schwierig die "Strassen" waren, was das ganze bedeutete - und dass die Stürze nicht ausgeblendet wurden, zeigt nur, dass sie nicht bewusst etwas verschönern wollten.
Mir zeigte es aber auch, dass Süd- und mit Einschränkungen Nordamerika deutlich interessanter für mich wären, als Afrika - mit dem Bike juckt mich das wenig, ausser vielleicht ein Tag offroad im Busch.
VG
juschka

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“