Alles Gute für Euch

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Alles Gute für Euch

#1 Beitrag von Detlef Plein »

So ihr lieben, es ist so weit.
Ich fahre kein Motorrad mehr und habe auch keine Firma mehr für Motorradteile und Reifen. Mein Nachfolger scheint das ja auch ganz gut hinzubekommen wie ich mehrfach gehört habe.
Ich habe in meiner Zeit in diesem Forum viele nette Menschen kennengelernt und die Zeit mit euch genossen. Aber jetzt ist es an der Zeit lebewohl zu sagen.
Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft, bleibt gesund und vor allem Unfallfrei.
So als Karteileiche möchte ich nicht gern enden, daher meine Bitte an die Admins meinen Account zu löschen.
Danke das ich so lange als Moderator und Händler in diesem tollen Forum sein konnte.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Alles Gute für Euch

#2 Beitrag von karklausi »

Danke dir für Alles! Good Bye! :respekt:
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Euch

#3 Beitrag von blahwas »

Ich danke dir für deine Arbeit im und fürs Forum :) Alles Gute für dich und deine Lieben.

Löschen mache ich dann daheim in Ruhe.

Benutzeravatar
Clivi
Beiträge: 331
Registriert: 21. Nov 2021 21:53
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12121

Re: Alles Gute für Euch

#4 Beitrag von Clivi »

Alles Gute und bleib gesund.
DlzG Clivi :holy:

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Alles Gute für Euch

#5 Beitrag von Exekutor »

Servus und alles Gute auch von mir !

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl

pallas
Beiträge: 276
Registriert: 12. Jun 2010 18:23
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: ex Versys 650
Baujahr: 2007
Wohnort: Schweiz

Re: Alles Gute für Euch

#6 Beitrag von pallas »

blahwas hat geschrieben: 26. Jul 2022 09:41 Löschen mache ich dann daheim in Ruhe.
Verschwinden dann auch die Beiträge von Detlef, oder erscheinen diese dann als "anonymer User"?
Oft zerreisst das Fehlen von Beiträgen in einem Thema dann das "Nachschlagwerk", das ein Forum ja auch ist.
ex Kawasaki Versys 650
aktuell Suzuki DR 650 SE - Honda CX 500 - BMW R27 - Vespa GTS 300

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1294
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Alles Gute für Euch

#7 Beitrag von Ralf B »

Alles Gute vor Allem Gesundheit und genieße deine freie Zeit!

Gruß Ralf 🏍️
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Alles Gute für Euch

#8 Beitrag von Umsteiger »

Detlef,
ich danke Dir aufrichtig für Deine langjährige, stets treue und verlässliche Unterstützung meines Lieblingshobbys und wünsche Dir von Herzen einen zufriedenen und gesunden Lebensabend.
So long, alter Reifenkumpel!

Herzlich
Georg aus Berlin

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Alles Gute für Euch

#9 Beitrag von Sonnenhut »

Alles Gute Detlef,
:cheers:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Euch

#10 Beitrag von blahwas »

pallas hat geschrieben: 26. Jul 2022 13:07
blahwas hat geschrieben: 26. Jul 2022 09:41 Löschen mache ich dann daheim in Ruhe.
Verschwinden dann auch die Beiträge von Detlef, oder erscheinen diese dann als "anonymer User"?
Oft zerreisst das Fehlen von Beiträgen in einem Thema dann das "Nachschlagwerk", das ein Forum ja auch ist.
Die Beträge bleiben immer.

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Alles Gute für Euch

#11 Beitrag von jax »

Lieber Detlef,

vor vielen, vielen Jahren bin ich mit einem etwas skeptischen Blick zu dir und deinem Shop gekommen, mit einem weinenden Auge sehe ich dich davonziehen. Aber das andere lacht, für dich und die Deinen! Für diesen neuen Lebensabschnitt wünsche ich euch eine noch lange, glückliche Zeit.

Viele Grüße aussm Pott

Axel

Benutzeravatar
bigyob
Beiträge: 152
Registriert: 15. Mär 2020 19:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 LZT00C
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 18000
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Euch

#12 Beitrag von bigyob »

Tschüss Detlef!!
Wünsche Dir alles Gute!
Und bleib noch lange gesund.
Bild
Gruß an alle! YoGy
Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem!
Bisheriges Moped ER6F und davor div. Andere.

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“