Reifenkontrolle / Achtung Kontrolle Kabel 1

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
swebbo
Beiträge: 394
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Reifenkontrolle / Achtung Kontrolle Kabel 1

#1 Beitrag von swebbo »

Na wer war von hier mit abgefahrenen Reifen unterwegs ;)

https://www.youtube.com/watch?v=R_SCElJV6G8

ab ca. min 06:05

Könnte wohl allen passieren :/

Der XSR Pilot allerdings...Kopf->Tisch :D

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Reifenkontrolle / Achtung Kontrolle Kabel 1

#2 Beitrag von blahwas »

Zur Transalp/XSR: Gut, dass ein verbogener Original-Look-Bremshebel nicht beanstandet wird, wohl aber das ABE-Theater vom Aluhebel an der XSR :top: Sich beim Wegfahren lasern zu lassen ist allerdings echt mäßig genial. Zumindest erspart man sich damit die Ansprache :headshake:

Zur Versys: Was für'n Theater... "Aquaplaning" (gibt's aufm Zweirad nicht)... "solche Straßenverhältnisse" (trockene Straße mit dunklen Flecken)... Versicherungsregress (nur bei einem ursächlichen Zusammenhang, und gedeckelt)... "Ich messe hier mal an irgendeiner Stelle, und ist da unter 1,6 mm, dann Bußgeld!" (und nicht auf 80% der Breite unter 1,6mm - oder er hat sich Mühe gegeben, aber sie haben es rausgeschnitten). Na immerhin hat er den Auspuff nicht gesehen, der da nicht drauf gehört, und die schwarz lackierte Scheibe :)

Ich verstehe aber nicht, dass es für diese gruselige 80er Jahre Regenkombi kein Bußgeld gibt :D

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“