Mit nem Mini Jeep durch Moab..

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
swebbo
Beiträge: 395
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#1 Beitrag von swebbo »

..gibt es hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=n-O0Vhj1Tzk

Wer ihn nicht kennt: Ed March ist mit seiner Honda C90 rund um die Welt gefahren - am besten dokumentiert von Alaska nach Argentinien (siehe andere Videos auf seinem Kanal).
Zuletzt hat er sich eben nen billigen China-Mini-Jeep gekauft und will damit 1000 Meilen durch die Wüste brettern ;)

Ich mag den Kanal, da Ed sehr authentisch wirkt, wobei er wohl nicht jeden Geschmack trifft.

Die Videos mit der C90 finde ich auch toll - beweist mal wieder, dass man kein Premium Bike benötigt um ne große Reise zu machen :)

frieda
Beiträge: 2812
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#2 Beitrag von frieda »

Da kommt mir glatt ne neue Herrausforderung in den Sinn:

........Ne Schneise quer durch Australien schlagen, mit dem Aufsitzmäher durch;s Outback ! :o

swebbo
Beiträge: 395
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Re: Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#3 Beitrag von swebbo »

frieda hat geschrieben: 4. Nov 2022 15:47 Da kommt mir glatt ne neue Herrausforderung in den Sinn:

........Ne Schneise quer durch Australien schlagen, mit dem Aufsitzmäher durch;s Outback ! :o
Na dann los ;)
So lustige Sachen kann man ja bei "uns" nicht machen. Deshalb muss das Motorrad herhalten und keine anderen Gefährte, welche man nicht zugelassen bekommt :D

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13844
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#4 Beitrag von blahwas »

Tolle Sache! Genau richtig für meine lange Bahnfahrt gerade :)

versysmuc

Beiträge: 483
Registriert: 28. Jan 2017 18:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 390 Adventure
Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: München

Re: Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#5 Beitrag von versysmuc »

Gibt es solche Mini Jeeps auch in Deutschland? Mit Zulassung natürlich.
Gruß
Richard

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13844
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#6 Beitrag von blahwas »


versysmuc

Beiträge: 483
Registriert: 28. Jan 2017 18:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 390 Adventure
Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: München

Re: Mit nem Mini Jeep durch Moab..

#7 Beitrag von versysmuc »

blahwas hat geschrieben: 8. Nov 2022 08:02 http://www.geiger-allradtechnik.de/HILL ... ZULASSUNG/

Jemand arbeitet dran.
Danke.
Das letzte Update war Mai 2020. Ob das noch was wird?
Gruß
Richard

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“