Neueröffung Polo Store Bonn

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feuerfisch1502
Beiträge: 221
Registriert: 15. Jan 2017 11:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: Schwarz/Grau/Grün
Wohnort: 53757 Sankt Augustin

Neueröffung Polo Store Bonn

#1 Beitrag von Feuerfisch1502 »

Hallo Zusammen

Ich war heute im neuen Store in Bonn, ist schon deutlich grösser als der Alte und es gab gestern und heute auf alles 15% Rabatt.
Die Parkplatzsituation ist allerdings sehr chaotisch da, ich schätze mal so 15 bis 20 Parkplätze und das wars. Gegenüber bei Obi habe. sie zumindest heute sehr kritisch beobachtet wer da parkt und auch teilweise die Leute weg geschickt.
Naja, ich denke das an normalen Tagen die Parkplätze ausreichen, heute waren bedingt durch das Wetter auch sehr wenige mit dem Motorrad da.
An sonsten schöner Store mit sehr guter Auswahl.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“