Die Polizei muss er nicht rufen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß so ein Händler in ner Zwickmühle sitzt.
Da bietet KTM so nen Entdrosselungssatz an und der Kunde ist willig zu zahlen. Was machste da. Ist Dir das Geld so wichtig um dafür ein bisschen in die Illegalität abzutauchen?
Wie SiRoBo schrieb, alle Beteiligten sind alt genug!
Nur muss sich niemand beschweren wenn es rauskommt und dann die Polizei auf dem Hof steht.
Und das ist das was mich an der ganzen Geschichte am meisten ärgert. Das Abwiegeln. Sind doch nur ein paar Mopeds; der Kunde hat das gewollt (sagt der Händler); der Händler hat‘s angeboten (sagt der Kunde), das waren nicht wir, sondern die (unsere!) Händler, sagt KTM. usw.
Wenn man sowas macht und erwischt wird dann sollte man auch Mann‘s genug sein das zuzugeben und dafür grade zu stehen.
Das vermisse ich ein wenig.


