Kawasakis neue Website

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Kawasakis neue Website

#1 Beitrag von Theo »

Was lesen meine müden Augen auf der neuen Internetpräsentation von Kawasaki Motors Europe N.V., Niederlassung Deutschland:

Code: Alles auswählen

Falls Sie einen Hypertext oder einen anderen Link zu der vorliegenden Webseite herstellen wollen muss eine ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung erteilt werden
Ich kann kaum glauben, was ich da lese: Für einen Link auf kawasaki.de muss eine Genehmigung vorliegen? :shocked: :headshake: :shout:

Seit wann bitte ist denn das bloße Verlinken von Webseiten genehmigungspflichtig? :?

Mache ich mich jetzt strafbar, wenn ich kawasaki.de in meinen Favoriten gespeichert habe? :abfeiern: :finger:
Zuletzt geändert von Theo am 24. Apr 2008 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Holger

Re: Kawasakis neue Website

#2 Beitrag von Holger »

:haha: ich glaube nicht, dass das juristisch einwandfrei ist. Niemand kann einem das Verlinken verbieten.

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“