war zwar mal wieder nur ums Eck, aber bei deeeem Wetter. Nachdem ich Dienstag beim TÜV wg eines Termins angerufen hatte, machte ich mich gestern also um kurz vor 13 Uhr auf den Weg nach Dietzenbach, .... Vollsperrung der B459

, also weiter und "hintenrum" nach DB und dann durchs Industriegebiet zum TÜV! Zum Glück kam ich sofort dran und gute 7 min später stand ich beim Prüfer in der Halle und er meinte "Sie müssen leider nochmal wiederkommen"! WTF iss denn nun?! Zuhause hatte ich Licht, Hupe etc kontrolliert und es war soweit alles ok!
Also fragte ich, weshalb ich nochmal erscheinen müsse, "Wegen allem, ..... aber erst in 2 Jahren" sagte es und schmunzelte! "Ich hätte da noch ne Frage bzgl eines Satz Zusatz-Scheinwerfer",
Zuhause hatte ich ein Bild von der Prüfnummer gemacht und fragte nun, ob es rechtliche Probleme geben könne, wenn ich die Scheinwerfer montiere?!
Nach 10 min Recherche und unter Zuhilfenahme eines Kollegen kamen beide zu mir zurück und meinten "
den können Sie ruhig montieren". Die Plakette hatten sie schon drauf gepappt, also sagte ich "Ich weiss, dass ich den montieren
KANN, meine Frage zielte eigentlich daraufhin, ob ich den rechtlich montieren
DARF" .... "Scherz" direkt hinter geschickt, nicht dass die mich falsch verstehen.

Ein freundliches "wir sehen uns dann in 2 Jahren" und weg war ich!
..... zuerst zur Tanke und zwofuenf und zwoneun frische Frühlingsluft aufgefüllt (wg des Umwegs hatte ich vorher keine Zeit mehr dafuer), dann ab und den Motor warmfahren, wie üblich zu den 4 Türmen. Einfach immer wieder schön hier oben und mit 2 Grad war die Temperatur hier sogar noch im Plusbereich! Noch die PK-Punkte "Sandplacken" und "Feldberg" mitgenommen und (so weit nach vorn komme ich im Ranking dieses Jahr eh nicht mehr

) )dank der noch auf Sommerzeit stehenden Uhr bei der Versys war ich sogar um 16 Uhr schon wieder zuHause.
Morgen mal die Scheinwerfer montieren, wenns nicht zuuuu kalt iss und dann .... schaun mer mal

- orange ist angesagt

- etwas schattig hier,

- trotz 2 Grad herrlich hier oben