Asche auf mein Haupt, natürlich meine ich "alsche"

Ich bitte um eine harte aber gerechte Strafe

Asche auf mein Haupt, natürlich meine ich "alsche"
Super gemacht !!!!countryguitar hat geschrieben: ↑5. Nov 2019 23:32... schaffe es z.Z. nur in der Umgebung aber auch schön, ... war nicht heute aber vor ein paar Tagen als das Wetter schön war ... hab mal ein Video gemacht und einen neuen Kanal angelegt damit der Winter und die Schlechtwetterzeit nicht so langweilig werden, ... hab genug Material dieses Jahr gemacht, ....
https://www.youtube.com/watch?v=QhRwrJ86UMI
Moin,Uwe_MY hat geschrieben: ↑21. Nov 2019 20:47Moin Michael,
Ich selbst fotografiere nicht, ich knipse nur. Mir fehlt da einfach das Auge um ein Motiv ‚zu sehen‘. Ich hoffe Du verstehst was ich meine! Wenn es erlaubt trotzdem erlaubt ist zu Kommentieren.
Was mir am ersten Bild nur auffällt ist das Wasserzeichen. Ich würde das weiter unten, rechts in due Ecke setzen. Es irritiert, mich zumindest, beim Blick auf das eigentliche Motiv, die schöne Kurve.
Beim Zweiten hätte ich die Thermokanne und die Tüte (?) vom Topcase genommen und das Vorderrad gerade gestellt, nicht in Fahrtrichtung links gedreht.
Nur mal so als Anregung eines Betrachters.
Cheers
Uwe
Countryguitar möge uns korrigieren, aber ich denke auch, dass das Motiv ist. Wenn man sich mal vergegenwärtigt, was mit anderer Leute geistigen Eigentum teilweise für Schindluder getrieben wird - und er aus der Branche wird das wissen -, kann ich das auch nachvollziehen.locke hat geschrieben: ↑22. Nov 2019 03:19Moin,Uwe_MY hat geschrieben: ↑21. Nov 2019 20:47Moin Michael,
Ich selbst fotografiere nicht, ich knipse nur. Mir fehlt da einfach das Auge um ein Motiv ‚zu sehen‘. Ich hoffe Du verstehst was ich meine! Wenn es erlaubt trotzdem erlaubt ist zu Kommentieren.
Was mir am ersten Bild nur auffällt ist das Wasserzeichen. Ich würde das weiter unten, rechts in due Ecke setzen. Es irritiert, mich zumindest, beim Blick auf das eigentliche Motiv, die schöne Kurve.
Beim Zweiten hätte ich die Thermokanne und die Tüte (?) vom Topcase genommen und das Vorderrad gerade gestellt, nicht in Fahrtrichtung links gedreht.
Nur mal so als Anregung eines Betrachters.
Cheers
Uwe
das Wasserzeichen schön in die Ecke verbannen macht ja keinen Sinn. Dann schneide ich mir das schöne Bild einfach aus und habe dann nur am Rand ein wenig Grünzeug verloren. Wenn das schöne Motiv durch das Wasserzeichen angegriffen ist klaut das keiner.![]()
![]()