AUSPUFF WECHSLEN ABER WIE???

Fragen zum und Probleme mit Originalauspuff, Endtopf, Katalysator, Lambda-Sonde, Krümmer, Schalldämpfer der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
kruder200

AUSPUFF WECHSLEN ABER WIE???

#1 Beitrag von kruder200 »

hi, will meinen Bock auf werkseinstellung zurücksetzen und hab beim kauf meiner v bereits einen Laser xtrem drauf gehabt und den original dazu bekommen (v07) jetz möchte ich den original draufmachen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat und was ich beachten muss oder ob es evtl ne anleitung gibt?!?! oder vll hat ja auch mal jemand im raum stuttgart muse ;) mir zu helfen ?! grüße marco

Benutzeravatar
Platinumprince
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tiger 800
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: White
zurückgelegte Kilometer: 44
Wohnort: Remshalden
Kontaktdaten:

Re: AUSPUFF WECHSLEN ABER WIE???

#2 Beitrag von Platinumprince »

Hi Marco , warum willst den teuren Laser weghaben :-O

Ist relativ easy zu wechseln das ganze kann jedoch sein das du das Hinterrad lösen musst und Kette abhängen so das des Rad weiterhinten ist um den Original zu montieren .
Kann dir auch helfen bin ca aus deiner gegend ;-)
Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi V10 Centauro / Honda Dax AB23 Bj 1987

Fumasu

Re: AUSPUFF WECHSLEN ABER WIE???

#3 Beitrag von Fumasu »

ja oder aber er löst die 4 Schrauben am Krümmer :pfeif: so hab ich´s gemacht

hab auch gelesen hier gab´s jemand der hat die Luft aus dem Reifen gelassen :think:

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: AUSPUFF WECHSLEN ABER WIE???

#4 Beitrag von RG206cc »

bei meiner wurde ja vor kurzem der auspuff getauscht, habe nicht zu gesehen dabei, aber einmal bin ich in die werkstatt und habe mich gewundert das der mechaniker das kunststoffteil, rechte seite oberhalb vom stoßdämpfer ab hatte :think: :think:

der hat sicher eine schraube dahinter gelöst um den auspuff leichter montieren zu können.

servus

robert ;)
Zuletzt geändert von RG206cc am 30. Aug 2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

kruder200

Re: AUSPUFF WECHSLEN ABER WIE???

#5 Beitrag von kruder200 »

danke @all habs hin bekommen... habe etwas luft raus und mit dem hinterrad nach oben gedreht das der auspuff sich quasi von selbst einkeilt und hochdrückt....ca 1 stunde arbeit! sooooo wer braucht eine laser anlage :D super in schuss bilder auf wunsch...muss leider weg weil motorrad bald verkauft wird ^^ grüße marco

Antworten

Zurück zu „Originalauspuff der Kawasaki Versys 650“