Originaltopf Loch?

Fragen zum und Probleme mit Originalauspuff, Endtopf, Katalysator, Lambda-Sonde, Krümmer, Schalldämpfer der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mulder
Beiträge: 41
Registriert: 26. Jan 2013 06:02
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Originaltopf Loch?

#1 Beitrag von mulder » 26. Dez 2013 13:38

Hallo Jungs

Habe mir gerade den Original Endtopf wieder montiert und natürlich gleich kontroliert ob er dicht ist.
Da ist mir aufgefallen das auf der Unterseite des Topfes etwa dort wo das Rohr zum Krümmer rausgeht ein kleines Loch ist wo etwas Luft rausgeht.
Ist dies normal und gehört so (Loch für Kondenswasser) oder ist mir da etwas verloren gegenagen (stopfen oder so) ? :think:
Kann mich nicht mehr errinern ob dies früher auch war. :?
Gruß Andy

Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 444
Registriert: 12. Dez 2012 21:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: ...

Re: Originaltopf Loch?

#2 Beitrag von catweazel » 26. Dez 2013 13:54

Moin.
Ich habe das Loch auch drinn.
Denke mal, dass soll Kondenswasser raus lassen o.ä..
Greetz

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3112
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Originaltopf Loch?

#3 Beitrag von pds » 26. Dez 2013 20:02

das ist richtig!
zu jeder Schandtat bereit

Antworten

Zurück zu „Originalauspuff der Kawasaki Versys 650“