Vielen Dank

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kirrlacher
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2014 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Waghäusel

Vielen Dank

#1 Beitrag von kirrlacher »

Nach über 2 Jahren, immer mal wieder hier im Forum unterwegs und umgeschaut, möchte ich allen für Ihre tollen Beiträge, Information und wie auch immer zu allererst meinen herzlichen Dank sagen. Merci vielmals.

:clap: :clap: :clap:

Ich komme aus BW, bin über 50, fahre seit über25 Jahren Kawa :kawa: ( div. ZZR 1100 und ZZR 1200), und seit 03.2015 eine schwarze KV, "altes Modell". Ein Traum von einem Töff :applaus:
Habe an der KV mittlerweile, dank vieler Info´s hier aus dem tollen Forum :respekt: :clap: :thx: , den ein oder anderen größeren Anbau/Umbau vorgenommen. Einige Impressionen habe ich auch gestern mal in der Galerie eingestellt... :)
Und Spass macht das Teil immer, vom ersten bis zum heutigen Tag. Dieses Jahr im Juni war mein bevorzugtes Gebiet Spanien und die Pyrenäen und ansonsten bin ich viel in der Pfalz und im Blackwood oder den Dolomiten meist mit Sozia unterwegs. (dann aber dem Alter und der Bequemlichkeit geschuldet, reisen wir seit einigen Jahren mit dem Auto und Töff auf dem Hänger im Urlaub an). Ich stehe mittlerweile zu unserem "Senoiorenmodus" :] :] :]

Wahrscheinlich :think: werde ich mich Ende September aber von der KV trennen :] :] :]
Eigentlich unsinnig aber :think: Ich muss wieder was neues testen..... :)
Wenn jemand hier aus dem Forum schon mal im Vorfeld Interesse hat, mich einfach wg. Infos/Bildern etc. anmailen: Juergen@Loecher-ka.de ;)

So das wars mal nach einer langen Anlaufzeit mit meiner Kurzvorstellung.
Ich wünsche Euch allen schönes,stressfreies Töff-fahren und immer ausreichend Asphalt unter dem Vorderrad.
Schönen Sommer noch und Merci nochmals für die tollen Tips und Infos :) :) :)

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Vielen Dank

#2 Beitrag von gery_35 »

Vorstellung oder abschied?
Egal, viel glück und gute fahrt.
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“