Neuzugang aus Düren

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Aug 2016 00:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Met. Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Düren

Neuzugang aus Düren

#1 Beitrag von Hammer »

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 30+10 Jahre alt :D und lebe, wie der Betreff es vermuten lässt, in Düren.

Ende August habe ich mir eine gebrauchte 1000er Versys Tourer aus 2016 in Metallic Raw Titanium zugelegt.
Bislang habe ich ca. 900 km zrückgelegt und bin sehr zufrieden mit der Maschine.

Obwohl ich seit 15 Jahren einen Motorrad-Führerschein besitze, habe ich danach nie ein Motorrad besessen. Nach mehreren Kärnten-Urlauben und überdehnten Halsmuskeln beim Betrachten der Tourenfahrer auf den Pässen wurde nun der Wunsch nach einem Motorrad übermächtig. Also wurde nach der Rückkehr aus dem Urlaub der Kymco Downtown kurzerhand versilbert und die Suche nach einem Motorrad begann. Von einer BMW 1200 GS über eine Suzuki V-Strom 1000 war ich dann schließlich bei der Versys angelangt und habe die Entscheidung noch nicht bereut.

Viele Grüße,
Andreas
Viele Grüße,
Andreas

Bild

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Neuzugang aus Düren

#2 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Neuzugang aus Düren

#3 Beitrag von Scarabeus »

Hallo Andreas von Andreas :-)

Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Versys. Und immer schön zum André (MAC) nach Birdgen bringen.



Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
Hammer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Aug 2016 00:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Met. Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Düren

Re: Neuzugang aus Düren

#4 Beitrag von Hammer »

Scarabeus hat geschrieben:Hallo Andreas von Andreas :-)

Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Versys. Und immer schön zum André (MAC) nach Birdgen bringen.



Grüße
Andreas
Von dort habe ich sie ja... :-)
Viele Grüße,
Andreas

Bild

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Neuzugang aus Düren

#5 Beitrag von Schlappi66 »

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Liebe grüße aus Bad Oeynhausen Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuzugang aus Düren

#6 Beitrag von Schlemil »

Hallo Andreas Viel Spaß mit deiner Versys und immer sichere Fahrt..
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
kawa07
Beiträge: 553
Registriert: 13. Jul 2012 17:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 18500
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Neuzugang aus Düren

#7 Beitrag von kawa07 »

Hallo Andreas Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Versys
Grüßle vom Bodensee
Walter

Kreidler Florett,Suzuki GN400TD, Honda 750, Kawasaki VN 800, VN1500 Mean Streak

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Neuzugang aus Düren

#8 Beitrag von DreamVersys »

Grüße, viel Spaß und entspannte Halsmuskeln

DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Berngu
Beiträge: 75
Registriert: 11. Sep 2016 21:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Mandarine
Wohnort: Dülmen

Re: Neuzugang aus Düren

#9 Beitrag von Berngu »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum und unter den Versys Treibern. Du wirst Deine Wahl bestimmt nicht bereuen. Würde ich nicht im 1 OG Wohnen, meine V würde auf jeden Fall im Wohnzimmer parken... :sabber:

Kenne mich übrigens ein wenig in Deiner Gegend aus. Der Großteil meines motorradfahrenden Bekanntenkreises wohnt in Rommelsheim.
Ist direkt bei Dir nebenan. :]

Beste Grüße aus dem Münsterland, Bernd :top:
Kawasaki Versys 650 Tourer, Modell 2016, Candy matt orange, 40 mm tiefer, PUIG Sturzbügel.
Bin nur an einem Ende zu kurz... ;-)

Bisher verschlissen: Starflite (erstes Möfken) - Zündapp CS25 - Herkules Enduro - Honda CBF 600S - Suzuki GSF 650S Bandit - Suzuki Intruder Volusia 800 - Honda NC 750X

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Neuzugang aus Düren

#10 Beitrag von everyday »

Moin Andreas,

Willkommen hier im Versysforum und viel Spaß mit Deiner V. :clap:
Da sind wir ja Nachbarn und mein Hausarzt ist auch MAC Zweirad in Birgel.
Man sieht sich bei André, auf der Ranch oder auf der Straße.. 8-)

:sabber: Ach so, nach Kärnten fährt das Versysforum wieder Pfingsten 2017 :sabber:
Zuletzt geändert von everyday am 30. Sep 2016 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Terminator2702
Beiträge: 439
Registriert: 27. Apr 2015 14:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: Red
zurückgelegte Kilometer: 60
Wohnort: Bonn

Re: Neuzugang aus Düren

#11 Beitrag von Terminator2702 »

Herzlich Willkommen, immer mehr aus meiner Umgebung, bin aus der nähe von Brühl. Sollen wir nicht mal ein Erftkreis Treffen machen ? ;-)

Gruß

Michael
Honda NTV 650 - Yamaha Virago XV1100 - Kawasaki Versys 1000 GT BJ 15 - Versys 1000 SE GT BJ23

Verbrauch meiner Versys 1000: 5.5 l

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Neuzugang aus Düren

#12 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Andreas
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der BIG - Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
dcneuss
Beiträge: 30
Registriert: 28. Okt 2014 09:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
Wohnort: Neuss

Re: Neuzugang aus Düren

#13 Beitrag von dcneuss »

Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Neuzugang aus Düren

#14 Beitrag von Leon »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute mit der Versys :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“