Das war's für mich mit der Versys

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Boomerang
Beiträge: 5
Registriert: 12. Aug 2013 16:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Alzey

Das war's für mich mit der Versys

#1 Beitrag von Boomerang » 17. Aug 2018 08:35

Hallo Gemeinde,

Das war es für mich mit meiner Versys 650 (Bj. 2011). Nach sehr schönen 36.000 KM in und um Europa bin ich bei der letzten Inspektion schwach geworden und habe die Versys gegen eine Z900RS getauscht.

Ich werde noch etwas hier mit lesen aber mit der Zeit wird es wohl weniger, das ist der Lauf der Dinge.

Wer noch eine GIVI Tourenscheibe oder einen TOM TOM Navihalter sucht kann sich gern bei mir melden.

Allzeit Gute Fahrt und immer oben bleiben.

Gruß aus Alzey
//Bernd

Benutzeravatar
steffmika
Beiträge: 57
Registriert: 6. Dez 2011 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: 72537 Mehrstetten

Re: Das war's für mich mit der Versys

#2 Beitrag von steffmika » 19. Aug 2018 08:56

Hallo Bernd,
Glückwunsch zur neuen Z RS...hoffentlich die schöne in braun / orange ?

Beschreib mal wie sich die Z 900 fährt ; ))

Grüße Stefan
4 wheels move your body...2 wheels move your soul

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“