Fränkische Schweiz Hiltpoltstein

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Nachricht
Autor
Zabel2017
Beiträge: 37
Registriert: 4. Jun 2017 09:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz-gelb
zurückgelegte Kilometer: 105000
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fränkische Schweiz Hiltpoltstein

#21 Beitrag von Zabel2017 » 1. Aug 2020 19:49

Servus nochmal,

dass die paar (3) Jahre zu einem abrupten Ende gekommen sind, war einem Zufall zu verdanken. Die kleine Versys war für meinen Geschmack einfach ideal und auf der letzten Fahrt überkam mich der Gedanke, ob ich jetzt nicht doch noch mit einem Zweitmotorrad die Situation retten sollte. Naja, mehr als Eines hatte ich nie im Stall und das will ich auf meine alten Tage lieber doch nicht anfangen.

Der Käufer war Gestern da und hat bezahlt; damit hat sich die Sache fast erledigt, denn abholen muss er sie noch.

Die neue Lebensabschnittgefärhtin heißt Honda CB1000R, ein Forum wie das Versysforum habe ich noch nicht gefunden, gibt es wahrscheinlich auch nicht - denn dieses ist einzigartig!!!

Als Gast werde ich sicher ab und zu nochmal reinschauen. Alles Gute und bleibt gesund. ;)

Gruß
Zabel 2017

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“