Hallo aus Thailand

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Cavalier
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2020 06:15
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 650 STD
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Green-Black
zurückgelegte Kilometer: 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Thailand

#1 Beitrag von Cavalier » 15. Sep 2020 09:36

Hallo Zusammen

Leider ist Thailand nicht auf der Liste der Ländern, so habe ich halt angeklickt, wo wir herkommen..

Ich habe mir neu, eine 65oer zugelegt, meine Frau eine 300X.
Mit Teilen von Metisse habe ich die 300er 60mm tiefer gelegt. Ansonsten ist die 300X gegenwärtig hier zu haben, inkl. Mittelständer, Crasbar mit zwei LED Scheinwerfern drauf, und die Seitenkoffer mit Topcase, Handschützer, 12 Voltsteckdose, zugelassen mit einem Jahr Vollkasko Versicherung, für umgerechnet 5378.- Euro. in den Farben Camouflage.
2020-08-29 14.56.41.jpg
Die 650er hat die Seitenkoffer, das Topcase, die Handschützer, die Zusatz LED Scheinwerfer und die 12 Voltsteckdose schon montiert, inkl 1 Jahr Vollkasko Versicherung und Zugelassen.
umgerechnet in für 7570.- Euro. in den Farben Grün-Schwarz.
2020-08-03 13.29.10.jpg
Grosse Strecken fahren wir mit Hänger, oder anders gesagt, wir fahren 1000km mit Hänger an einem Tag, und verweilen dann in dieser Gegend ein paar Tage, und fahren locker wieder mit Hänger nach Hause. ( Ihr wisst ja, wenn Mann mit Frau, vier Tage unterwegs ist, hat Mann das Gefühl, Frau wandere aus :] so haben wir genug Platz für alles was mit muss, in PickUp.
2020-08-04 12.51.28.jpg
RIMG0114.JPG
Zu unserer Motorrad Geschichte, ich fahre seit 1976 grosse Motorräder seit 25 Jahren Harley, und meine Frau seit 18 Jahren ebenfalls, wir haben ganz Europa bereist, Teilweise mit Hänger, teilweise direkt von unserem damaligen zu Hause aus in der Schweiz.
RIMG0016.JPG
2020-08-05 08.42.12.jpg
Ich bin fast Alles gefahren was es damals gab, Führerschein mit einem NSU Max gemacht, dann Honda CB250, Suzuki GT 550, Yamaha 650 XS, Kawasaki Z900, Goldwing 1000, Virago 1100,
BMW K1000 mit EML Beiwagen, Honda Goldwing Aspencade 1200 mit Beiwagen, Kawasaki 1100 ST mit Beiwagen, dann ab 1995 Harley, verschiedene, wie Springer, Dyna, div. Touring, jetzt gerade eine Elektra Glide Standart, meine Frau Ihre Sportster, die Sie schon in der Schweiz gefahren ist.
RIMG0138.JPG
Ich fahre als Abwechslung und auf der Rennstrecke, ( die wir gleich vor der Haustüre haben) noch eine Triumph Thruxton, die ich mit vielen Teilen aus Deutschland frisiert und optimiert habe.
3.jpg
Meine Frau fährt noch eine Honda Cafe Racer, aus einer CB 400 den ich gebaut habe, ( die Sportster habe ich auch umgebaut)
224.jpg
44  Wallis.JPG
Seit bald 10 Jahren wohnen wir in Thailand, und betreiben hier eine Senioren Residenz. Gegenwärtig können wir es eigentlich richtig gut geniessen, die Grenzen sind zu, es kann Niemand rein ( fast Niemand) und raus geht gegenwärtig auch Niemand. und wir haben dadurch weniger Arbeit und können viel mit den Motorrädern unterwegs sein.

Habt Ihr Fragen nur zu, ich beantworte die gerne.

Gruss aus dem fernen Osten

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4418
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thailand

#2 Beitrag von Detlef Plein » 15. Sep 2020 09:46

Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Benutzeravatar
karklausi

Beiträge: 3513
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Er-5, Versys, HondaNC750XDCT
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Yellow
zurückgelegte Kilometer: 76000
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#3 Beitrag von karklausi » 15. Sep 2020 09:58

Boah, geiler Motorradfuhrpark.
Herzlich Willkommen im Forum. Wo genau in Thailand. War schon 2x dort.
Karklausi

Exekutor
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Hallo aus Thailand

#4 Beitrag von Exekutor » 15. Sep 2020 13:19

Servus + herzlich willkommen auch von !

..... super Vorstellung, schöne Fotos und tolle Geräte

Gruß aus Österreich
da Fritzl

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3103
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000XR
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Cuxhaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#5 Beitrag von locke » 15. Sep 2020 14:17

Hallo und Willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Bild Bild

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 483
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Hildesheim
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#6 Beitrag von DreamVersys » 15. Sep 2020 18:47

Hallo Cavalier und herzlich Willkommen nach Thailand :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1278
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange :-)
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#7 Beitrag von Skalar-Fan » 15. Sep 2020 20:39

Na dann....

Willkommen hier im Forum.
Toller Fuhrpark habt ihr bei euch zu Hause 👍

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Schelle66

Beiträge: 575
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: XS 400 12E Bj.85; Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Rot/Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#8 Beitrag von Schelle66 » 15. Sep 2020 20:51

Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 259
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Brackenheim
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#9 Beitrag von Soeren2008 » 15. Sep 2020 21:18

Willkommen im Forum.
Grüße aus Süddeutschland
Frank
⛽ 22,22 km/l :face:

Benutzeravatar
kautabbak

Beiträge: 1077
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: 40668
Hat sich bedankt: 686 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#10 Beitrag von kautabbak » 15. Sep 2020 22:34

Moin, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt.
Besten Gruß
David


Der Unterschied zwischen "Zeit haben" und "keine Zeit haben" heißt Interesse.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 9743
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thailand

#11 Beitrag von blahwas » 24. Sep 2020 13:46

Willkommen in unserer Mitte!

Thailand habe ich auf'm Zettel für den Ruhestand. Anhänger macht zusätzlich Sinn, weil Zweiräder nicht auf die Autobahn dürfen.

Mago
Beiträge: 205
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 10000
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hallo aus Thailand

#12 Beitrag von Mago » 26. Sep 2020 22:28

Moin Cavallier.
Herzlich willkommen hier.
Tolle Vorstellung und schicke Bilder.
Schön,dass ihr,trotz kurz Arbeit das beste draus macht! :clap:
Gruß aus der Gegend von Hannover...Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“