Duplex meldet sich ab

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duplex
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2018 22:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Bandit 1250 SA
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 70000
Danksagung erhalten: 5 Mal

Duplex meldet sich ab

#1 Beitrag von Duplex » 16. Jun 2022 13:14

Nachdem sich die seit 2014 bei mir bestehende Lungenkrankheit (niemals geraucht!) immer mehr verschlechtert hat, musste ich im vergangenen Jahr meine Bandit leider verkaufen :( .
Sie konnte mit Sack und Pack incl. Kleidung verkauft werden (damit ich nicht doch noch irgendwie in Versuchung gerate). In diesem Leben wird es also leider nix mehr mit Motorradfahren :heul: !

Hier im Forum hatte ich zum „Excelvan Motorradnavi / iGo Primo Moto Edition“ geschrieben. Der ist jetzt auch verkauft, so dass ich dazu jetzt auch nichts Substantielles mehr sagen kann.

Ich wünsche euch allen eine stets unfallfreie und sichere Fahrt!

Viele Grüße aus dem Sauerland

Duplex :)

Exekutor
Beiträge: 297
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Duplex meldet sich ab

#2 Beitrag von Exekutor » 16. Jun 2022 13:25

Servus Duplex !
Ich sag tschüss und alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg (+ genieße einfach das Leben so gut es halt geht).

(ich halt' mich an diesen Spruch meines Arztes, der mir vor rund 7 Jahren MS diagnostiziert hat)

toi toi +
Gruß aus OÖ

da Fritzl

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 2393
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 95000
Wohnort: 59581
Hat sich bedankt: 1678 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal

Re: Duplex meldet sich ab

#3 Beitrag von kautabbak » 16. Jun 2022 13:44

Dem möchte ich mich anschließen.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft, genieße die Zeit und tu was für dich gut ist!

Solltest du doch nochmal einen Versuch starten bzw. In Versuchung kommen, sag bescheid, schönen Gruß aus dem Sauerland ;)
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 12212
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 2689 Mal
Kontaktdaten:

Re: Duplex meldet sich ab

#4 Beitrag von blahwas » 16. Jun 2022 15:34

Alles Gute für dich. Andere Hobbies können auch Spaß machen.

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 469
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schwarz/Grün
zurückgelegte Kilometer: 6009
Wohnort: Fredenbeck
Hat sich bedankt: 506 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Duplex meldet sich ab

#5 Beitrag von Ralf B » 16. Jun 2022 18:50

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auch mit anderen Hobbys die noch möglich sind und geniesse das Leben wie es irgendwie geht! Motorrad fahren ist schön aber nicht alles auf der Welt!

Halt die Ohren steif und alles erdenklich Gute!

Gruß Ralf
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT :coffee:

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 444
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 32577
Wohnort: Brackenheim
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Duplex meldet sich ab

#6 Beitrag von Soeren2008 » 17. Jun 2022 02:23

Es gibt ein Leben nach dem Mopped. Irgendwann werden wir uns an die Zeit mit dem Mopped zurück erinnern. Unseren neuen Hobbys nachgehen und einfach das neue Leben erleben...

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Duplex
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2018 22:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Bandit 1250 SA
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 70000
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Duplex meldet sich ab

#7 Beitrag von Duplex » 17. Jun 2022 22:59

Euch allen recht herzlichen Dank für die :kuscheln: freundlichen Zukunftswünsche!

Bleibt unfallfrei und gesund!

Duplex

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“